Suchen Menü

Schock am WE ... noch ganz durcheinander

Huhu,

gestern abend dacht ich mich trifft der Schlag. ... hellrotes Blut im Schlüpper, jetzt nicht literweise, aber doch genug :,( und das die ganze Nacht bis 4 ungefähr, dann wurds weniger.

War ne suuuuper Nacht. %) :-! ich nur am heulen, in Panik den Krümel zu verlieren... keine Minute geschlafen.

Heute morgen beim FA gewesen. Erleichterung: der Krümel ist noch da. er hat ne Fruchthöhle gesehen, auch die Frucht, aber kein Herz. Evtl zu früh. ....

Theoretisch wär ich jetzt 7+5 aber der ES war wohl ne Woche verschoben. So dass ich jetzt 6+5 bin ca.

:IN LOVE: konnte er nicht schlagen sehen. ... Jetzt bin ich wieder in Panik... Ich habe so grosse Angst, dass was nicht in Ordnung ist. ... Das ist so schlimm. Bei meiner ersten SS war ich 6 Monate wie in Trance bis ich überhaupt kapiert hab was da vor sich geht. ...Und da war die Schlimmste Zeit ja schon rum... :-| :KISSED:

Aber dieses Baby wünsch ich mir soooo sehr.... dass ich gar nicht weiss wohin mit der Angst.

Wie geht Ihr damit um?

Grüssle Nickii

Bisherige Antworten

Schock am WE ... noch ganz durcheinander

Oh weh.
Du Arme.
Lass Dich mal drücken.
Das glaub ich Dir, daß das ein Schock war, aber der Gyn hat ja gesagt es passt oder?
Und vielleicht versteckt sich der Krümel in einer Ecke,
gibt es ja anscheinend öfter.
Ich verstehe Deine Ängste, ich hette im Mai nen Missed abortion und bin jetzt auch alles andere als entspannt.
Alles Gute

Schock am WE ... noch ganz durcheinander

hallo,

danke für Dein Drückerle. :ROSE:

hm gesagt ob es passt. er hat sich nicht wirklich positiv oder negativ geäussert. ...

er hat gefragt ob er mich krankschreiben soll. Hab ich gefragt ob das was ändert (arbeite sitzend...) hat er gesagt nein, wenn was nicht stimmt geht es weg, ob ich sitze oder liege....

Also er hat gemeint, es ist einfach noch zu früh für :IN LOVE:

Vielleicht ist sein Gerät au schlecht... keine Ahnung. Im www les ich immer von Herzschlag gesehen schon ziemlich früh... das müssen dann andere Geräte sein... er hat die Frucht gesehen, aber halt kei Herz

Ach wenn ich nur nicht so panisch wäre. ...

Im Normafffall ist das Herzchen bei 6+5 sicher zuerkennen

ich würde jetzt einfach mal ins KH fahren um dort es genau zu checken haben bessere USgeräte

Ich hoffe das das Herzchen noch anfängt zuschlagen

LG Ani

Schock am WE ... noch ganz durcheinander

Hallo Nickii

Was machst du denn für Sachen?

Ruh dich aus, schone dich und am besten Magnesium nehmen.

Ich hab auch wahnsinnige Angst das was schief gehen könnte, da ich ja auch schon 3 Fg hinter mir habe. Die SS genies ich auch erst nach der 12. Woche.

Beruhig dich jetzt erst mal und wart ab. Drück dir feste die Daumen das alles gut geht und der Krümel ja bei dir bleibt.

LG Doreen (6+5 :IN LOVE: )

Schock am WE ... noch ganz durcheinander

Hi Doreen,

hast du schon herzschlag sehen können? Ich seh wir sind gleich weit. ... das macht mir eigentlich am meisten sorgen, dass der fa noch nix gesehen hat ausser der frucht. ... aber ich red mir ein, dass sein gerät einfach nicht so gut ist. ... %)

Schock am WE ... noch ganz durcheinander

Ja letzten Freitag konnte man das Herz´l pochen sehen.

Vlt hast ja recht und dein Arzt hat einfach ein schlechtes Gerät. immer positiv denken.

Schock am WE ... noch ganz durcheinander

Ich zähle die Tage bis 12Wochen rum sind. Mehr als das können wir nicht machen.
Da habe ich was nettes im Internet gefunden, vielleicht hilft dir das?
"...Diese Sorge, die Sie beschreiben, dass das Herz Ihres Babys einfach aufhören könnte zu schlagen, teilen Sie mit allen anderen Eltern von ungeborenen und geborenen Kindern - das ist das "Schicksal" von Eltern, dass sie sich Sorgen u das Wohl und die Gesundheit ihrer Kinder machen. Das soll ganz und gar nicht heißen, dass diese Sorge nicht berechtigt ist! Aber Sie müssen wie alle anderen (werdenden) Eltern lernen, damit umzugehen, sich nicht von der Sorge beherrschen lassen sondern auch mit einer gesunden Portion Zuversicht sich selber, dem Kind und der Natur vertrauen, dass schon weiterhin alles gut gehen wird - warum auch nicht?! Früher nannte man den Zustand einer Schwangeren "Guter Hoffnung sein" und eigentlich triffts das heute auch noch! Ich wünsche Ihnen und Ihrem Baby alles Gute und liebe Menschen um Sie beide herum, die mit Ihnen zusammen "Guter Hoffnung" sind, dass es Ihnen beiden weiterhin gut geht!..."

Schock am WE ... noch ganz durcheinander

Hallo Nickii,

das tut mir leid - ich fühle mit dir. Meine Blutungen haben mittlerweile aufgehört und Schmierblutungen habe ich auch keine mehr. Mich hat es natürlich sehr beruhigt, das Herzchen schlagen zu hören und zu sehen. Ich war letzte Woche im KH und rechnerisch bei 6+1. Im KH werden die bestimmt auch andere US-Geräte haben und beim FA hätten man vielleicht noch nichts sehen können.

Wann hast du den nächsten Termin? Nächste Woche sollte man aber schon was sehen können beim FA.

Ich wünsch dir alles Gute und viel Glück, meine Daumen sind gedrückt. Diese Ungewissheit ist total ätzend.

Meine Gedanken schwirren auch die ganze Zeit um das Krümelchen. Nachts ist es besonders schlimm. Schlägt das Herzchen noch und wächst es auch schön? Ist das Hämatom weg oder wächst es vielleicht weiter? Ich werde am Donnerstag hoffentlich mehr erfahren.

Wenn man doch mal eben selber nachgucken könnte?! :,( Sobald die ersten Kindsbewegungen spürbar sind, kann man hoffentlich etwas entspannter an die SS rangehen. Das dauert aber leider noch...

LG, Doris ( :IN LOVE: 7+0)

Schock am WE ... noch ganz durcheinander

huhu doris,

jetzt hab ich deinen eintrag beinahe übersehen. das forum ist ein wenig komisch strukturiert find ich, man muss immer die alten beiträge durchforsten, damit man nix verpasst.

tja ich muss am montag wieder hin. schaun wir mal.

im geiste versuche ich abzuschliessen. denke immer das wird nix. tut mir nicht gut sonst. ich mach mich da total verrückt. ... ich hab auch keine ss anzeichen mehr. null. bei meiner 1. ss war ich nur am :-! und es ging mir ausschl. und monatelang schlecht. diesmal gar nix, bisl brustziehen, that's it... wäre theoretisch ne traumss... :,(

heute mittag ruf ich mal an, was die blutwerte sagen. aber was sollen die schon aussagen. da müsste er schon 2-3x zapfen um den hcg verlauf zu bestimmen, oder?

zumal der fa gesagt hat, er weiss nicht wo das blut herkommt. ja irgendwoher muss es ja kommen, wenn es 3 tage blutet... :DEVIL:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen