Hallo Mädels,
es passt wieder alles zusammen. Mein Mann in der Schweiz, niemand erreichbar und ich bekomm gestern Abend aus heiterem Himmel ohne Vorankündigung Blutungen :HEADSHOT: Wollte gerade mit meinem Sohn noch ne Runde Rad fahren. Der wusste bis dahin nichts von der Schwangerschaft, was sich dann leider ganz schnell änderte. Also hab ich Gott sei Dank noch meine Schwägerin erreicht, die dann zu mir kam und auf meinen Sohn aufpasste, während ich ins KH gefahren bin.
Dort war eine Ärztin die dann gleich Ultraschall machte und Gott sei Dank das kleine schlagende Herz gefunden hat :IN LOVE: Neben der Fruchthülle fand sie eine kleine Stelle, das wahrscheinlich ein Hämatom war, dass sich entleert hat. Also durfte ich auch wieder nach Hause und hätte heut auch gleich wieder arbeiten gehen sollen. Meine Kollegin meinte aber ich soll heut daheim bleiben und zu meiner Ärztin gehen und hören was die dazu sagt. Find ich schon ein bisl heftig oder? In meiner 2. SS hatte ich das auch und bin dann eine Woche krank geschrieben worden und danach hat es sich leider verabschiedet. Bin jetzt etwas verunsichert... Was würdet ihr tun? :-X
LG Ratzfatz