Suchen Menü

Schnupfen

so, die Mausi ist grade mal10 Tagealt und muss sich nun schon die Hälfte ihres Lebens  mit Schnupfen plagen....(wie das klingt.... lach)

Naja, seit 5 Tagen schnieft sie immer und ich konnte schonso den einen oder anderen Popel abmachen. aber heute nacht war´s echt anstrengend. da hat sie gar keine luft mehr bekommen, was ja beim stillen echt blöd ist. muttermilch kommt schon von innen nach außen. also kochsalz rein (bin selber erstaunt was ich so im arzneischrank habe).

hat aber nur minimal geholfen. also muss ich nachher in die apo und nasentropfen holen.

habt ihr bei sowas eine marke der ihr vertraut, oder die nicht so hoch dosiert ist?

Bisherige Antworten

Re: Schnupfen

Zum Glück sind wir bisher verschont geblieben, aber mal unter uns, ich hätte nie gedacht das ein so winziges Baby solche Popel haben kann. Wahnsinn !!

unser kleine hat auch schnupfen wir benutzen nasivin für babys" ist ideal ist ein dosiertropfer drann ;-) :-) l.g.

unsere kleine hat auch schnupfen wir benutzen nasivin für babys ist ideal ist ein dosiertropfer drann ;-) :-) l.g.

Och mensch! :( Wünsche deiner Kleinen gute Besserung! Und deiner Süßen keksylein natürlich auch!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen