Suchen Menü

Schnullerkette & Co.

Gestern beim Stilltreff bin ich bei einer Mama auf eine total süße Schnullerkette aufmerksam geworden... Sie hat mir dann gesagt, dass sie die über ne Seite bei Fratzenbuch bestellt hat! Ich weiß - nicht jeder Krümel hier nimmt einen Schnuller, aber dort kann man sich auch Greiflinge, Anhänger und Armbänder ganz individuell selbst zusammensetzen lassen...

Hab gestern ich gleich eine Bestellung für eine Schnullerkette, einen Greifling und einen Anhänger in Auftrag gegeben und einen Entwurf hat sie mir heute schon geschickt:

Falls jemand auch Lust hat und bei FB ist, hier mal der Link zur Seite:

https://www.facebook.com/pages/Schnullerketten-und-Co/349019851875316

Da seht ihr auch alle Materialien zwischen dem ihr wählen könnt... ;-) Zeige euch dann auch noch meinen Greifling und Anhänger, wenn sie mir das Bild zuschickt...

Liebe Grüße,

Jackie + Lara

 

Bisherige Antworten

Re: Schnullerkette & Co.

Hach ja, ich bin ja auch schon über solche Sachen gestolpert und finde das total niedlich. Aber Schnullerkette brauchen wir nicht (im Moment jedenfalls) und so einen Greifring habe ich auch in Erwägung gezogen aber Lion hat schon so viel Kleinkram, der kann damit gar nicht spielen und ich glaube ich spar mir das Geld. Vielleicht mal so einen Anhänger den könnte man an den KiWa hängen oder so.

 

Ach mal sehen.

 

Aber schön ist das schon !

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen