Suchen Menü

Schnucki kitzelt mich, bis ich endlich aufstehe und Feierabend mache :D

Ich finde das einfach zu lustig und wollte mal mit Euch teilen. Mein kleiner Schatz macht das jetzt schon seit ein paar Tagen - er ist nachmittags immer so ab ca. 14 Uhr aktiv und kitzelt mich von innen am Bauch, bis ich Feierabend mache (Bürojob - ich sitze ganz viel). Manchmal ist das so heftig, dass ich lachen muss (aber meine Kollegen haben sich ja schon dran gewöhnt, dass ich momentan etwas "seltsam" bin :-D ) Wenn ich den Bauch kraule, rumlaufe oder Auto fahre, ist Ruhe. Das mag sie wohl.

Aber setz ich mich wieder hin, geht das Spiel weiter. Gestern hab ich wieder viel zu lange gearbeitet, dann ging das Spiel echt bis 17:30 Uhr. Ich red schon irgendein Zeug vor mich hin "ja Schatzi, Mutti geht ja gleich" oder "lass mich noch kurz die Rechnung fertigmachen, dann gehen wir spazieren" :-)

Machen Eure Mäuse das auch? Was habt Ihr zur Zeit für "Macken"? :-)

Liebe Grüße (und ja, Mutti macht jetzt Feierabend und dann gehen wir spazieren :-) ) und ein schönes Wochenende!

Nudeltante und mini-me (22+0)

Bisherige Antworten

Schnucki kitzelt mich, bis ich endlich aufstehe und Feierabend mache :D

Meine kleine Maus kitzelt mich manchmal auch extrem... Den einen Abend lag ich im Bett und musste ebenfalls anfangen zu lachen, weil es so sehr killerte... :-D Und in der Schule, vor der Klasse muss ich mich des öfteren zusammenreißen nicht loszulachen...:-[
Am frühen Morgen (ca.6uhr) sitzen wir am Frühstückstisch und sie fängt an zu rumpeln...Und ich immer zum Papa: "Unsere Tochter ist nun auch aufgestanden! :-P
Aber wenn ich lange sitzen, merke ich sie auch...scheint ihr nicht so sehr zu gefallen!
Ich finde es sooooooo schön, mein Käferchen endlich zu spüren - freue mich darauf, wenn der Papa sie auch bald fühlen kann... Jetzt wartet er sehnsüchtig! :KISSED:
Liebe Grüße,
Jackie
Lilypie Pregnancy tickers

Schnucki kitzelt mich, bis ich endlich aufstehe und Feierabend mache :D

Hallo und schönen Abend,
also bei mir war es anfangs wie vorsichtige Morsezeichen. Jetzt ist es schon eher ein Boxen - liegt wohl daran, dass es ein Junge wird und er schon mal für das Training mit Papa übt :-D
Am Anfang gab es auch nur am Abend Bauchparty. Seit zwei Tagen gibt's aber immer öfter Zeichen. Ich warte auch schon darauf, dass mein Mann es endlich merkt. Naja, der wird sich auf jeden Fall nach einer Woche nicht sehen über meinen dicken Bauch wundern. Ich hab das Gefühl, diese Woche gab es einen Wachstumsschub.
LG, Sonnenschein44 (auch 22+0)

Schnucki kitzelt mich, bis ich endlich aufstehe und Feierabend mache :D

Hihi! Das ist ja süß.

Also langes Sitzen mag unsere Bauchbewohnerin auch nicht. Ebenso wenn ich auf dem Rücken liege (beim Schlafen) Da wird rumgeboxt und geschubbst bis ich mich bewege.... ;)

Wenn ich unterwegs bin ist immer Ruhe. Bleibe ich aber stehen und Sie schläft vielleicht gerade nicht, dann geht´s wieder mit Protest los bis ich mich wieder in Bewegung setze.

Übrigends rede ich auch mit Mausi. Das darf ich aber nicht so laut in der Öffentlichkeit, weil Männe dann immer meint, die Leute würden blöde gucken. (Ist mir aber egal)

Ich kraule dann auch den Bauch, und wenn ich unbeobachtet bin dann rede ich mit ihr... :-[

VG Kerry

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen