Suchen Menü

Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Guten Morgen,

es ist soweit: der Winter ist da! =-O

Bei uns lag heute morgen eine dicke Schneeschicht und es schneit auch die ganze Zeit weiter.

Finn ist dann erstmal bei dem Versuch, möglichst schnell zum Fenster zu kommen, ausgerutscht und auf unsere Bettkante geknallt %) Eine Beule mehr...

Mads hat sich interessiert angeschaut, was da auf ihn herunter rieselte :-P

 

LG, Claudia

Bisherige Antworten

Re: Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Oh cool!!!!:-) Ich lieeeeeeebe Schnee!:IN LOVE: Und diesen Winter bin ich nicht schwanger, mein Mann nicht mehr ne ganze Woche weg und somit würde das Schneeschieben auch nicht mehr so doof sein ;-) Also, schieb mal nen bißchen Schnee in den Norden, bitte!!:-P

Re: Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Je nachdem, wie viel das wird, mach ich das gerne! Die letzten Winter konnten wir uns hier kaum retten vor Schnee.

Da sind dann mehrmals Bagger und Kipplaster gekommen, um den aufgehäuften Schnee wegzukarren, weil man sonst gar nicht durchgekommen wäre. Die ganze Stadt bestand dann nur noch aus Einbahnstraßen. :-D

2010/11 habe ich Finn den gesamten Winter getragen und keinen KiWa benutzt, weil man damit gar nicht mehr durchgekommen ist. %)

Also, etwas weniger darf's sein! :-P

Re: Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Ja, das klingt nach seeehr viel, das kennen wir hier nicht :-) Aber ein bißchen mehr als sonst darfs hier ruhig sein ;-)

ojeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

jetzt schon?

Aber eigentlich kann er hier auch kommen.......den Kinder hab ich gestern Winterstiefel und Jacken gekauft, die Winterreifen sind heute rauf...halt, ich muss noch das Laub harken, dann darf der Schnee kommen:-) von Dezember bis Februar und dann sofort Frühling!

Re: ojeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Liebe Diana,

das klingt nach nem guten Plan!;-) Ich bin dafür!:THUMBS UP:

Re: ojeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Ob Frau Holle hier mitliest???;-)

Re: ojeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

=-O Die Winterreifen sind bei uns seit einem Monat drauf (von O bis O). Letztes Jahr waren wir Ende Oktober total eingeschneit.

Aber ich merk schon: ich wohn jetzt schon zu lange im Thüringer Wald, wenn das für mich normal ist :GIRL 101:

Re: ojeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

ja von O stern bis O ktober kennen wir auch, irgendwie sind wir echt spät dran dieses Jahr...wie gut, dass das Wetter bisher reifentauglich mitgespielt hat:JOKINGLY:

Re: Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Also ich brauch den Schnee nicht wirklich. Im Winterurlaub und zu Weihnachten ist das okay, aber ansonsten für mich überflüssig.

Als ich hier in den Norden gezogen bin sagte mein Mann, dass es hier nicht schneit. Komischerweise bin ich jeden Winter dabei Schnee zu schieben.

 

PS: mein Mann hat eine ganz schwere Männergrippe. Nun muss ich mich um beide Männer kümmern %)

Re: Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Oh nöööö! Dann wünsch ich dir mal schnell gute Besserung!

Ich find Schnee schon toll...in Maßen, nicht Massen. Die letzten Jahre waren echt etwas sehr heftig. Also ziehen wir auch in den Norden! :-P

Re: Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Steck dich bloß nicht an Netti!

Wir wohnen auch im Norden, allerdings im östlichen Teil und da schneits auch jeden Winter. Im letzten Winter hatte ich schon nen Tennisarm vom Schnee schippen:-).

Re: Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Danke, ich versuche gesund zu bleiben.

Habe heute einen deftigen Eintopf mit Nudeln, Karotten, Erbsen und Rindfleisch gekocht. Püriert hat es Mattes auch geschmeckt, aber erst nach dem 3. Löffel. Weil es so toll geklappt hat, gibt es den Rest dann morgen :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen