Suchen Menü

Schneealarm!

Hallo ihr Lieben,

na, bei wem ist noch alles weis vor dem Fenster?

Gestern abend hat es jaschonetwas geschneeregnet. Aber heute morgen liegen hier über 5cm Schnee auf dem Balkon und rundherum. Sieht aus wie schon Jan. bzw. Feb.

Und wir wohnen in Erfurt, also Mitteldeutschland, in der "warmen" Stadt und auc noch im Tal wo es sonst nie wirklich schneit.

Lach.... Jetzt muss ich doch erst mal in den Keller und gucken, ob ich noch eine von meinen Winterjacken übergezogen bekomme. Ansonsten muss ich wohl oder übel doch noch shoppen gehen.

VG Kerry, "Jingle bells...."

Bisherige Antworten

Bei uns liegt kein Schnee......aber....

....ich schick dir gaaaaaaaaanz liebe Grüße nach Erfurt!!!! Meine Geburts- und Heimatstadt...... ;-)

GLG Kati mit Wunderkrümel Sebastian 27+2 :IN LOVE:

Bei uns liegt kein Schnee......aber....

Danke!

Na, sieh mal einer an.... noch eine Puffbohne...lach!

ich will auch schnee :'( .. hier ist kalt und sonne..

aber den wintermantel hab ich schon hihi
vlg dani

ich will auch schnee :'( .. hier ist kalt und sonne..

Hm! Neidisch guck!

Ich muss mir wohl doch noch einen Mantel kaufen gehen. Habe den im Keller jetzt mal angehabt und bin froh wieder draußen zu sein, denn der ist ja wie ein Korsett. Alles drückt wenn er denn einmal zu ist.

Puhh....

VG aus dem Winterwunderland...lach

Schneealarm!

Bei uns ist auch kein Schnee in Sicht... 3°C bei super Sonnenschein... 8-)
Schatzi baut gerade unsere Winterräder an...falls der Schneesturm doch noch kommen sollte... ;-)
Genieß den ersten Schnee - ich finde diese Jahreszeit wundervoll! :IN LOVE:
Jackie + Püppi (24+4)

Schneealarm!

Ja, Winterreifen....... Da sagste aber was....

Die liegen noch kuschlig warm im Keller...lach! Werde ich vielleicht nächste Woche mal machen lassen, wenn Männe das Auto mal nicht braucht und ich die Teile hochgewuchtet bekomme.

Schnee ist was tolles finde ich. Alles wirkt so schön sauber... ;) Klingtbestimmt blöde, aber ich empfinde es als so schön rein.... ;)

Hm, und ich bekomme Lust die Herbstdeco sofort gegen Weihnachtsdeco zu tauschen......

VG Kerry, die nun endlich mal den KiWa Bezug wäscht.

Hier auch kein Schnee, aber kalt...

...Musste auch Eis kratzen. Aber jetzt scheint deie Sinne und es ist total schön draußen. :THUMBS UP:
Der schnee soll mal warten, bis die Winterreifen drauf sind!
Meine Winterjacke hab ich zum Glück vor 3 Wochen mal ausprobiert - geht nicht mehr zu.... %)
Hab mir dann aber eine bei Ebay ersteigert. Die ist super und war günstig. Wollte nicht soviel für ne Jacke ausgeben, die ich nur einen Winter anhabe...
Lg, genieß den "Winter",
Wally

Hamburg - 0 Grad und sonnig

so schnell wollte ich meinen Wintermantel noch nicht raus holen, aber es blieb mir am Freitag nichts anderes übrig. Wir hatten am Morgen tatsächlich 0 Grad. Und das in Hamburg. Zum Glück passt der Mantel- hat auch nur zwei Knöpfe, die ich notfalls noch versetzen kann 8-)
Für eine neue Jacke bin ich zu geizig - das muss halt mal so gehen. Ich hab dann am Freitag irgendwie auch ganz viele Frauen mit dem selben Problem gesehen - die hatten die Reissverschlüsse ihrer Jacken dann von unten geöffnet - auch eine Lösung aber das wäre mir irgendwann zu zugig.
Jetzt bin ich schon das ganze Wochenende fleissig am Stricken, damit das wärmende Schultertuch fürs kalte Büro noch fertig wird.
Danach trau ich mich dann vielleicht auch an ein Babymützchen :-)
Lg, Sonnenschein44 (28+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen