Suchen Menü

Schnaps zum Geburtstag!

hallo Ihr Lieben! 

gestern Abend kamen Onkel und Tante meines Mannes zu uns, um mir noch nachträglich ein Geburtstagsgeschenk zu bringen. Es war eine Flasche Holunderlikör!

Ich hätte fast laut losgelacht!  beide wissen natürlich, dass ich schwanger bin und ich Krieg diesen Schnaps jedes Jahr, weil ich echt gern ab und zu ein Schlückcchen davon Trink, aber dennoch...

Letztes Jahr war ich noch mitten in der Stillzeit, da bekam ich auch eine Flasche.

Also ich nehms ja echt nicht so streng und nippe auch mal an nem Bier oder nem Glas Sekt, aber irgendwie bin ich doch ziemlich sprachlos....

Bisherige Antworten

Re: Schnaps zum Geburtstag!

Ja ^^ das ist irgendwie lustig und irgendwie Tacktlos zugleich :P

Ich bekam zu meinem Geburtstag einen Tatoo Gutschein und einen Friseur Gutschein im Wert von 50 € (halt für färben) ,...

Jetzt starren mich die Gutscheine immer an, weil sie an meiner Pinnwand hängen...

Ist schon etwas gemein sowas ^^

LG Allyn

Re: Schnaps zum Geburtstag!

Hinstellen für später... Je älter, desto leckerer... *breitgeins*

 

ich trinke ja sowas gar nicht, auch unschwanger nicht.... 

Lg

Re: Schnaps zum Geburtstag!

Hihi .. das kenn ich auch ;-)

Die Flasche liegt jetzt zum 'älter werden' im Regal. Irgendwann darf ich die ja auch wieder anrühren :-)

Aber was sinnigeres hätte es schon sein dürfen :GIRL 012:

Lg Shali

Re: Schnaps zum Geburtstag!

Hallo Jaroslava,

:-Dfinde ich ja ne "klasse" Idee, ner Schwangeren Likör zu schenken! Aber sie haben sich sicher gedacht, dass Du Dir den für später aufhebst, oder? Insofern ist's ja nicht gaaaaanz so schlimm. Ich hab neulich allerdings auch doof geguckt, als mir mein Vater zum Aperitiv nen Campari Orange hingestellt hat!=-OAls ich ihm sagte, dass das ja wohl ein Versehen sei, hat er sich selbst an die Stirn geklatscht...!:-|:-)Lg, Conny

Re: Schnaps zum Geburtstag!

ich werd nächstes Jahr die gleiche Flasche wieder Kriegen. da ich ja wahrscheinlich bis dann noch Stille, wird die von diesem Jahr noch voll sein, so wie die vom letzten Jahr aus meiner Stillzeit.

Also nach Dem Abstillen des Babys kann ich mir dann drei Flaschen Likör hinter die Binde knallen...

Die machen sich halt echt Gedanken! vielleicht denken sie auch, ich Brauch das dann mit Dreien...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen