Suchen Menü

Schmierblutungen

Hallo Mädels,

ich mache mich grad ganz furchtbar verrückt und könnte durchdrehen. Ich bin heute bei 10+0 und habe seit gestern leichte Schmierblutungen, eigentlich habe ich gehofft, dass sie heute wieder weg sind, aber Pustekuchen...

Jetzt ruf ich gleich mal bei meiner FÄ an um zu gucken was sie sagt und ob ich heute Nachmittag vielleicht mal eben vorbei kommen kann. Aber jetzt sitze ich hier auf der Arbeit und mache mir Sorgen und habe tierische Angst.

Ich könnt mich dafür Ohrfeigen, dass ich seit einer halben Stunde im Internet irgendwelche Seiten durchstöbere um nach Ursachen und Folgen zu suchen....

Gott habe ich eine verdammte Angst!!!Weinend Kann mir bitte eine von euch sagen, dass bestimmt alles gut ist?

Bisherige Antworten

Re: Schmierblutungen

Hallo Lili,

mach Dich erst mal nicht verrückt, ist leicht gesagt. Wenn Du gar nicht mehr kannst, fahr direkt ins Krankenhaus.

Meine Cousine hat ab dem dritten Monat bis zur Geburt durchgehend Blutungen gehabt. Sie lag auch im Krankenhaus paar mal aber Sie musste auch nur liegen.

Lg berichte uns

Hallo Lilli,

hab mal erstmal keine Angst..

ich hatte in den ersten Wochen stäääändig Schmierblutungen.. Das liegt wahrscheinlich daran, dass du zu gut durchblutet wirst.. so war es jedenfalls auch bei mir. Dann reißen am Muttermund ein paar Äderchen und diese sind aber gaaanz gaaanz weit weg vom Baby..

Solange es nicht frisches Blut ist, denke ich musst du keine Sorge haben.. Der Arzt wird dir natürlich die bessere Bestätigung geben können als ich..

Glg wuermi (14+0)Breites Grinsen

Hallo Lilli,

ich drücke dir feste die Daumen das alles gut wird. Dein AG muss dich zum Termin gehen lassen. Hast du schon bescheid gesagt das du SS bist? Denn dir steht es zu dich jeder Zeit vom Arbeitsplatz zu entfernen wenn es dir nicht gut geht, wegen der SS. Sag deinem Chef was los ist. Er wird es sicher verstehen.

Liebe Grüße,

Rachel mit Elin 2j6M und Würmchen 9+2

*erstmal drück*

bestimmt nur halb so schlimm...

Ich habe nun schon die 3.Schwangerschaft mit Blutungen und bisher ist immer alles gut gegangen.

Manchmal drückt doch noch eine Mens durch oder man hat sich verhoben oder auch vom Sex kanns kommen oder es gibt 1000 weitere harmlose Ursachen.

Gehe auf jeden Fall zum Doc, zur Not ins KH. Es wird dich beruhigen *dauemndrück*

lg tine

Hallo Lilli

also vor gut einer Woche hatte ich auch SB die mit frischen Blut vermischt waren. ich habe eine Nacht im KH verbracht aber meinem Krümel geht es gut. Zumindest war auf dem US die SS noch intakt und der HCG war schön angestiegen. Die Blutungen hörten auch nach der Nacht im KH ganz auf. Letzten Freitag hatte ich auch einen leichten bräunlichen Ausfluß, der bis Sonntag anhielt. Ich war dann abermals im KH, aber der Arzt sagte alles ok, es sähe für ihn nach einer völlig intakten SS aus. Da ich noch so früh dran bin konnte ich bisher nur den Dottersack auf dem US sehen.

Aber dennoch denke ich so lange man nicht richtig heftig blutet und auch keine Schmerzen hat, ist Polen noch nicht verloren. Gib die Hoffnung nicht auf, und geh am besten ins KH.

Mich hat man dort auch ernst genommen und ich musste nicht lange warten. Sie werden dich bestimmt auch verstehen und dich gründlich untersuchen. Auf den HCG Wert musste ich nur eine Stunde warten, dann lag das Ergebnis vor. Wenn er ansteigt ist das schon mal ein beruhigendes Gefühl.

Drück dir die Daumen, und melde dich dann noch mal bitte.

Liebe Grüße Luise70 mit Janine18 und Bauchzwerg 6+3

Luise2012

Habe leider keine Erfahrungen diesbezüglich, aber ich würde auf jeden Fall

bald zum Arzt gehen, der gibt Dir dann Gewißheit, könnte nur ein harmloses Hämatom gewesen sein, das abgeblutet ist. Aber sicher ist sicher, geh zum Arzt.

Ich drücke die Daumen, daß alles ok ist.

Liebe Grüße

Andrea

Hallo ,

lass es auf jeden Fall abklären. Bei mir haben die SB auch in der 10. Woche angefangen und nun hören sie gerade zum Glück auf. Ist bestimmt nichts Schlimmes.

LG Romy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen