Schmierblutungen in der Frühschwangerschaft
Ich bin vermutlich 4+0 und hab morgen einen FA Termin. Heute Früh habe ich mit meinem Mann geschlafen und ein paar Stunden eine ganz leichte Schmierblutung gehabt. Ich hoffe sehr, dass alles gut geht.
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Weiß nicht, ob es einen Zusammenhang mit GV gibt.
Danke für eure Antworten!!!
P.S. ein paar Stunden SPÄTER meinte ich...
Ich hab durch meine Blutung Sexverbot...
Bei mir ist die Blutung minimal, aber ich mach mir dann sofort immer Sorgen.
Wünsch dir, dass es besser wird. Lg
Ich hab nur 2 Stunden geblutet, nachdem das kleine runde Ding raus war, weils unbedingt raus wollte, war die Blutung vorbei.
Ich soll mich ruhig verhalten - so gut es mit einem 2-jährigen geht. Habe Magnesium verordnet bekommen, Sexverbot für die Anfangszeit jetzt und darf gar nichts heben - eben auch im Rahmen des 2-jährigen nicht immer machbar...
Meine Schwangerschaft ist intakt, das kleine Herz schlägt und ich hoffe, dass ich bis zum Ende der Schwangerschaft keine böse Überraschung erlebe.
LG *Fienchen ;-)
Hallo!
Hab da zwar selber keine Erfahrungen mit, habe aber gehört, das es durch GV zu einer Kontaktblutung kommen kann, da ja alles besser durchblutet ist.
Wenn du dir zu große Sorgen machst, fahr zum KH und lass dich checken, es geht schließlich um deinen Krümel. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig nachsehen lassen.
Lb. Gr.
Katja
Lg und einen schönen Abend!
Hey....
ich muss Dir gratulieren... siehste fettige Haare waren also auch bei Dir ein Zeichen *hihi*.
Wegen der Schmierblutung kenn ich mich nicht aus. Gefühlt würde ich sagen, dass es sicher noch alles i.O. ist... drücke Dir dennoch ganz doll die Daumen, dass alles guddi ist.
Liebe Grüße
Peterina
Danke!
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen