Suchen Menü

Schmierblutungen in der Frühschwangerschaft

Hallo Ihr Lieben,
Ich bin vermutlich 4+0 und hab morgen einen FA Termin. Heute Früh habe ich mit meinem Mann geschlafen und ein paar Stunden eine ganz leichte Schmierblutung gehabt. Ich hoffe sehr, dass alles gut geht.
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Weiß nicht, ob es einen Zusammenhang mit GV gibt.
Danke für eure Antworten!!!
Bisherige Antworten

P.S. ein paar Stunden SPÄTER meinte ich...

Ich hab durch meine Blutung Sexverbot...

Ich hab durch meine Blutung Sexverbot...

Oh je, du Arme! Wie lange Sexverbot? Sind die Blutungen schlimm?
Bei mir ist die Blutung minimal, aber ich mach mir dann sofort immer Sorgen.
Wünsch dir, dass es besser wird. Lg

Ich hab durch meine Blutung Sexverbot...

Ich hab nur 2 Stunden geblutet, nachdem das kleine runde Ding raus war, weils unbedingt raus wollte, war die Blutung vorbei.

Ich soll mich ruhig verhalten - so gut es mit einem 2-jährigen geht. Habe Magnesium verordnet bekommen, Sexverbot für die Anfangszeit jetzt und darf gar nichts heben - eben auch im Rahmen des 2-jährigen nicht immer machbar...

Meine Schwangerschaft ist intakt, das kleine Herz schlägt und ich hoffe, dass ich bis zum Ende der Schwangerschaft keine böse Überraschung erlebe.

LG *Fienchen ;-)

Schmierblutungen in der Frühschwangerschaft

Hallo!

Hab da zwar selber keine Erfahrungen mit, habe aber gehört, das es durch GV zu einer Kontaktblutung kommen kann, da ja alles besser durchblutet ist.

Wenn du dir zu große Sorgen machst, fahr zum KH und lass dich checken, es geht schließlich um deinen Krümel. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig nachsehen lassen.

Lb. Gr.

Katja

Schmierblutungen in der Frühschwangerschaft

Hallo, danke für den Tipp! Die Blutung ist so minimal, dass ich ganz sicher bis morgen durchhalte. Muss dann eh zum FA. Hat mich einfach interessiert, ob so was auch bei anderen vorkommt.
Lg und einen schönen Abend!

Hey....

ich muss Dir gratulieren... siehste fettige Haare waren also auch bei Dir ein Zeichen *hihi*.

Wegen der Schmierblutung kenn ich mich nicht aus. Gefühlt würde ich sagen, dass es sicher noch alles i.O. ist... drücke Dir dennoch ganz doll die Daumen, dass alles guddi ist.

Liebe Grüße

Peterina

Danke!

LoL, das gleiche habe ich dir hier unten geschrieben ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen