Suchen Menü

Schmierblutungen - drückt mir die Daumen!!!

Hallo,

nachdem ich gestern so euphorisch war, habe ich jetzt seit gestern Nacht Schmierblutungen...

Ich war sofort beim Arzt, er meint jetzt ich solle mich schonen und viel liegen. Bin für eine Woche krank geschrieben. Im Ultraschall sieht alles normal aus, kein Bluterguss oder so...aber er meint dennoch, dass das jetzt einfach ne kritische Zeit ist...

Gleichzeitig hätten wohl sehr viele Schwangere Schmierblutungen und das käme dann durch die Einnistung....wenn es hellrot wird, soll ich ins KH...

Ich habe wirklich tierisch Angst...wünsche mir so, dass alles gut wird...

weiß auch nicht so recht, was ich meinem Abreitgeber sagen soll...am ehesten Grippe oder so...

also drückt mir die Daumen, dass unser Krümel bei uns bleibt!

Grüße, Beki

Bisherige Antworten

Ohje, ich weiß wie du dich fühlst...!!!! :-(

Ich drück die ganz fest die Daumen, dass alles gut geht.

Und oft kommt es zu Blutungen und alles geht gut!!!

In der Arbeit braucht es keiner zu wissen, du bist krank, das reicht!!!

Alles alles LIEBE!!! Halt uns am laufenden!! :ROSE:

Ich Drücke Dir auch die Daumen.

Ich würde auch auf Arbeit nichts von einer Grippe sagen wenn Du vom Fa krank geschrieben bist, die sind ja auch nicht dumm und können sich vllt was denken ... Am besten sagst Du das du dich nicht fühlst und wenn eine konkretere Nachfrage kommt (je nach dem wie das Verhältnis zu den Kollegen ist) sagst Du einfach "Frauensachen" ... So habe ich es bei meiner FG gemacht und es kam keine weitere Frage ...

Viel Glück

Meine Daumen sind gedrückt !!!! Ganz fest

*einschleich* ich schmeiß auch die Däumchen in die Schale, toi, toi toi!! LG ->

hatte ich auch die letzten zwei wochen, und war ziemlich panisch. meine fa hat mich ziemlich beruhigt. sie meinte es gibt gebärmütter die sind einfach zu dämlich zu kapieren dass sie jetzt nicht mehr bluten müssen.....kommt sogar ganz häufig vor. aber jetzt ist es vorbei, und das herzchen schlägt. mach dich nicht verrückt, und schone dich. deinem chef sagst einfach du leidest an "Weiberkram" die meisten chefs ziehen dann ein peinlich angerührtes gesicht und fragen nie wieder nach *lol

Meine Daumen sind gedrücket

LG

mal ganz feste daumen drück ;-) :-) l.g.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen