hallo nochmal. bin grad etwas nervös. ich bin in der 8ssw und hatte ne leichte schmierblutung, wenn auch nur ganz wenig. ich weiß, daß sowas relativ normal und häufig in der frühschwangerschaft ist. problem ist nur, daß ich letztes jahr eine fg hatte in der 10. woche, und die hat sich genau so angekündigt. ich hätte eigentlich am mittwoch termin, aber ich denk ich werd gleich morgen früh zu meiner fa gehen.
Schmierblutung
Re: Schmierblutung
Hallo,
vielleicht kann ich dich beruhigen, denn ich habe schon seit 2 oder 3 Wochen immer mal wieder braunen Ausfluss.
Die FÄ meinte, das sei ganz normal, solange es nicht richtig blutet.
Anfangs hab ich mir auch Sorgen gemacht, weil ich vor 4 Jahren auch eine FG hatte, die so anfing...
Da bin ich bei der jetztigen SS ständig aufs Klo gerannt,um den Schlüpper zu kontrollieren...
Bin jetzt 8+0 und gehe morgen wieder zur FÄ. Mal gucken, was die sagt...
Liebe Grüße und alles Gute,
Miamaus
Hallo zusammen, ich hatte auch die letzten zwei Tage SB, bzw. einen leichten braunen Ausfluss. Da ich momentan nicht in Deutschland bin, bin ich etwas nervös gewesen... Es ist jetzt aber wieder alles wie vorher-sprich nichts zu sehen. GSD!!! Ich habe gelesen, dass es passieren kann und die Gründe hierfür nicht immer ernsthaft sind. Es kann auch sein, dass allein durch das Wachsen der GM die Äderchen platzen können und dabei blutet es etwas... Haben denn die Mütter hier schon Erfahrung damit?Das ist meine 1. SS und dementsprechend ist alles neu für mich.. GLG!!!!
das ist wohl sehr oft, und muß nichts bedeuten, aber man sollte jegliche blutung checken lassen.
Das hatte ich in der letzten Schwangerschaft auch. Aber war nix schlimmes. Meine FÄ meinet es sei normal und unsere Kleine kam gesund und munter zur Welt.
Warst du denn heute bei diner Ärztin? Ich hoffe es ist alles ok.
ja, ich war da. alles supi . das kleine hat für die woche die genau richtige größe und das herz hat kräftig gepumpert. bin heute und morgen krankgeschrieben, um von dem schreck ein bißchen runterzukommen.
Hi,bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich insgesammt 12 Wochen lang ab der 5 SSW leichte Schmierblutungen ich hatte die ganze Zeit schlimme Angst und verstehe Deine Sorge deshalb geh einfach immer zu deinem FA er versteht das sicher auch ich habe PROGESTERON Zäpfchen bekommen.Meine Tochter ist am19.0412 gesund geboren und nun bin ich wieder schwanger in der 10 Woche.Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Glück !!
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen