Suchen Menü

Schmierblutung

hallo nochmal. bin grad etwas nervös. ich bin in der 8ssw und hatte ne leichte schmierblutung, wenn auch nur ganz wenig. ich weiß, daß sowas relativ normal und häufig in der frühschwangerschaft ist. problem ist nur, daß ich letztes jahr eine fg hatte in der 10. woche, und die hat sich genau so angekündigt. ich hätte eigentlich am mittwoch termin, aber ich denk ich werd gleich morgen früh zu meiner fa gehen.:-(

Bisherige Antworten

Re: Schmierblutung

Hallo,

vielleicht kann ich dich beruhigen, denn ich habe schon seit 2 oder 3 Wochen immer mal wieder braunen Ausfluss.

Die FÄ meinte, das sei ganz normal, solange es nicht richtig blutet.

Anfangs hab ich mir auch Sorgen gemacht, weil ich vor 4 Jahren auch eine FG hatte, die so anfing...

Da bin ich bei der jetztigen SS ständig aufs Klo gerannt,um den Schlüpper zu kontrollieren...

Bin jetzt 8+0 und gehe morgen wieder zur FÄ. Mal gucken, was die sagt...

 

Liebe Grüße und alles Gute,

Miamaus ;-)

Re: Schmierblutung

Hallo zusammen, ich hatte auch die letzten zwei Tage SB, bzw. einen leichten braunen Ausfluss. Da ich momentan nicht in Deutschland bin, bin ich etwas nervös gewesen... Es ist jetzt aber wieder alles wie vorher-sprich nichts zu sehen. GSD!!! Ich habe gelesen, dass es passieren kann und die Gründe hierfür nicht immer ernsthaft sind. Es kann auch sein, dass allein durch das Wachsen der GM die Äderchen platzen können und dabei blutet es etwas... Haben denn die Mütter hier schon Erfahrung damit?Das ist meine 1. SS und dementsprechend ist alles neu für mich.. GLG!!!!

Re: Schmierblutung

das ist wohl sehr oft, und muß nichts bedeuten, aber man sollte jegliche blutung checken lassen.

Re: Schmierblutung

Das hatte ich in der letzten Schwangerschaft auch. Aber war nix schlimmes. Meine FÄ meinet es sei normal und unsere Kleine kam gesund und munter zur Welt. :-)

Warst du denn heute bei diner Ärztin? Ich hoffe es ist alles ok.

Re: Schmierblutung

ja, ich war da. alles supi :-D. das kleine hat für die woche die genau richtige größe und das herz hat kräftig gepumpert:IN LOVE:. bin heute und morgen krankgeschrieben, um von dem schreck ein bißchen runterzukommen.

Re: Schmierblutung

Hi,bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich insgesammt 12 Wochen lang ab der 5 SSW leichte Schmierblutungen ich hatte die ganze Zeit schlimme Angst und verstehe Deine Sorge deshalb geh einfach immer zu deinem FA er versteht das sicher auch ich habe PROGESTERON Zäpfchen bekommen.Meine Tochter ist am19.0412 gesund geboren und nun bin ich wieder schwanger in der 10 Woche.Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Glück !!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen