Schmerzende mutterbänder
Habt ihr das auch? ich kenne das gerade am Anfang der Schwangerschaft, aber nicht im 6. Monat u nicht so stark.
Ob das bis zum Ende der Schwangerschaft so bleibt?
Lg
Geht mir nicht so - hab aber davon gelesen
Hi,
ich selbst bin bisher davon verschont (hatte es Anfang der Schwangerschaft auch, aber das ging uns wohl allen so), hab aber in meinem Babybuch für die jetzige Phase gelesen, dass das häufig vorkommt.
Wenn es aber so schlimm ist und Du Dir Gedanken machst, frag doch mal Deine FA/Hebamme.
Meine Freundin hatte auch stärkere Schmerzen und sollte dann Magnesium nehmen. Das hat ihr geholfen. Versuch das doch auch mal!
Liebe Grüße
Nudeltante mit minime (19+0)
Geht mir nicht so - hab aber davon gelesen
Magnesium nehme ich auch schon seit ein paar Wochen. Man kann wohl nicht so wirklich was dagegen machen :-/ naja Hauptsache die kleinen wachsen :-)
Schmerzende mutterbänder
Hm,.... hatte ich bei der ersten SS auch nicht so schlimm. Aber diesmal muss ich echt jedes Mal vorsichtig aufstehen und auch beim laufen erst mal vorsichtig machen. Wenn ich niesen mus, dann zieht es auch immer ziemlich heftig....
Mal sehen wie kange das anhält.
VG
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen