Suchen Menü

Schmerzen und FA - Besuch

Hallo zusammen,

seit Montag Nacht habe ich Schmerzen im Unterleib, die immer mal wieder ziemlich heftig waren/sind - vor allem bei bestimmten Bewegungen und bei Druck auf die Gebärmutter.

Nachdem meine Hebi da war, meinte sie, ich solle zum FA gehen und abklären lassen, ob´s ne Entzündung in der Gebärmutter wäre. Und so ist es nun auch... hab nun AB bekommen, mit denen ich aber weiter Stillen kann. Meine FA meinte nur, dass es gut ist, dass ich gleich gekommen sei, bevor ich Fieber usw. bekommen hätte, denn dann hätte es mich total ausrangiert und mit 2 Kindern daheim wäre das sicher nicht witzig geworden?!

Beim Ultraschall kam dann auch raus, dass meine Gebärmutter schon "leer" ist und es somit nicht verwunderlich, dass kaum/kein Wochenflüss mehr vorhanden ist. Da bin ich allerdings nicht böse drum, denn das ist schon ne nervige Sache.

So, nun ab an´s Kochen und mich um den roßen kümmern. Der hat heute Nacht so schlecht geschlafen und ist nun auch entsprechend drauf...

LG, jsjs001

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen