Suchen Menü

Schmerzen im Mittelbauch

Hallo,

ich hab so leichte Schmerzen (höchstens Stufe 3 von 10) rechts vom Bauchnabel, kennt das jemand von euch? Habe versucht meiner FA anzurufen aber die ist im Urlaub bis am dritten Januar (ihr AB verweist auf das KH, wo ich wirklich nur im Notfall anrufen will).

Ich habe jetzt bei meiner Hausärztin angerufen, leider ist die auch im Urlaub aber immerhin gibt die Assistentin Telefonberatung, sie meinte mal noch einen Tag warten und schauen obs nicht schlimmer wird und dann im KH anrufen :(.

Was meint ihr dazu?

Ich finde das unfair alle Ärzte sind im Urlaub, ich arbeite in der Industrie und hab nicht frei.... :(

 

Bisherige Antworten

Re: Schmerzen im Mittelbauch

Hmmm vllt ist es aber wirklich harmlos? Wächst ja jetzt alles.

Warte wirklich noch einen Tag ab. Solange es nicht schlimmer wird oder Blutungen einsetzen denk ich wird schon alles OK sein.

Aber das mit dem sich Sorgen machen, wird wohl nie vorbei gehen.

 

Ganz liebe grüße

Re: Schmerzen im Mittelbauch

Danke, Hmm schlimm ist es wie gesagt nicht, ich finde einfach die Region komisch.

Also ziehem im Unterbauch ist ja normal aber leichtes Brennen rechts vom Bauchnabel ist in 9ten Woche eher komisch, weil das Kleine sollte ja nicht dort in der Nähe sein...

Im übrigen ist es heute im Büro total langweilig, da achte wahrscheinlich auf jeden Blödsinn...

Re: Schmerzen im Mittelbauch

hey, ich hab auch immer mal wieder wehwehchen... Wenn was weh tut, denke ich "O Gott, hoffentlich ist es nichts schlimmes". Wenn nichts weh tut, denke ich "warum spüre ich nichts". Momentan dehnt sich alles so schnell, dass sogar Niesen Schmerzen verursacht. Wenn du dir wirklich Sorgen machst, fahr ins KH. Die Ärzte dort müssen auch arbeiten... Ich bin auch im Büro.

LG

Re: Schmerzen im Mittelbauch

Hmmm, schwer zu sagenTraurig

Ich denke ja das es der Dehnungschmerz der Mutterbänder ist.

Wenn es nicht besser wird einfach zum Arzt gehen falls Du einen findestZwinkernd

Ich bin erkältet u. beim niessen muss ich immer die Beine anziehen weil es so ziehtTraurig

Aber ich weiß somit auch das unser Wunderwusel wächstIn Liebe

Mann sieht es auch schon deutlich, habe einen kleinen KullerbauchWub

LG LiebeskullerGirl

War wohl doch nichts :)

Auch wenn es gestern erst langsam besser wurde als ich Abends endlich Zeit fand mich hinzulegen, ist es heute so gut wie weg :).

Genau darum, hatte ich auch keine Lust ins KH zu fahren und dort am Notfall 2 Stunden zu warten, das ist zumindest meine bisherige Erfahrung damit.....

Re: War wohl doch nichts :)

Schön, dass es dir besser geht :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen