Schmerzen beim Niesen - wer kennt das auch?????
ich hatte mich vor ein paar Tagen schon mal vorgestellt und möchte dies bevor ich meine Frage stelle, für die Neu-Mamis nochmal wiederholen. Ich bin 35 und erwarte mein zweites Kind nach einer FG im Januar. Mein Termin ist der 15.01.2012.
Ich hatte jetzt bereits zweimal während einer Autofahrt einen Niesanfall und dabei total stechende Schmerzen in der Leistengegend.
Kennt das jemand??? Man macht sich eben leicht verrückt. :0)))
Hab auch sonst über den Tag immer wieder mal stechende Schmerzen, die ich aus meiner ersten Schwangerschaft nicht kenne.
Vielen Dank für Eure Antworten.
strawberry :IN LOVE:
das mit den niesen kenne ich, hatte ich bei meiner ZwilliSS auch, vorallem am Anfang! es war aber nie etwas, ich glaub, wenns ich das krümelchen platz macht, kommt das schon mal vor.
lg kugelchen
lg
JA, das kenn ich auch! Mach dich nicht verrückt!
LG Kerandi
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen