Suchen Menü

Schleich mich mal zu euch aus dem September/Oktober Forum

Hallo an Alle

und herzlichen Glückwunsch zur SS.

Mein ET ist erst am 29.10. Na, das ist ja fast November. So dachte ich, schau ich mal bei euch rein.

Ich bin jetzt schon 42 und dies ist meine sechste SS, aber es wäre erst mein zweites Baby. Da ich im August Geburtstag habe, wird der Krümel geboren, wenn ich 43 bin.  Meine Tochter ist schon 18 und geht ihre eigenen Wege. Dennoch fände ich es schön, nochmal so einen Schreihals im Arm halten zu dürfen. Hoffe nur das es diesmal endlich klappt. Gestern durfte ich auf dem US schon das Herzchen blubbern sehen. So hoffe ich das es weiter geht, und nicht wieder in der achten SSW endet. Drückt mir bitte die Daumen. Danke

Eine tolle Kugelzeit wünsche ich uns allen, und ein schönes WE

Liebe Grüße

Luise2012

Bisherige Antworten

Re: Schleich mich mal zu euch aus dem September/Oktober Forum

Hallo Luise2012,

herzlich willkommen bei uns und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich drücke Dir die Daumen, dass diesmal alles gut geht!

Mein ET ist der 31.10 bzw 1.11 daher bin ich auch in beiden Foren unterwegs zumal es hier noch etwas ruhig ist, aber das ändert sich hoffentlich bald :)

Ich freue mich so, dass Du schon das das Herzchen blubbern sehen konntest gestern. Bei mir war noch nichts zu sehen außer Fruchthöle(n).

Lg und ein schönes We, 

 

Sabi

Re: Schleich mich mal zu euch aus dem September/Oktober Forum

Hallo Sabi

oh das ist echt blöd. Ich weiß wie das ist, diese Ungewissheit zerrt an einen. Bis gestern wusste ich auch nicht wie es um meinem Krümel steht. Letzte Woche Freitag war auf dem US auch nur ein Dottersack zu sehen, aber kein Embryo. Ich drück dir feste die Daumen Daumen raufdas du bei dem nächsten US deinen Krümel mit In Liebesehen kanst. Wann hast du denn den nächsten Termin?

 

Liebe Grüße Luise2012

 

 

Re: Schleich mich mal zu euch aus dem September/Oktober Forum

Hallo Luise,

der nächste Termin ist am Donnerstag. 

Lg Sabi

PS: Es ist echt schön sich hier mit Euch auszutauschen.

Re: Schleich mich mal zu euch aus dem September/Oktober Forum

Hallo Sabi

habe ich dich da richtig verstanden, hast du was von Fruchthöle(n) also mehere Fruchthölen geschrieben? Sind es denn mehr als eine? 

Auf jeden Fall drücke ich dir für Donnerstag die Daumen das alles ok ist mit deiner SS. 

Von Herzen alles Gute dafür

Liebe Grüsse Luise

 

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen