Suchen Menü

Schlechte Neuigkeiten... :(

Hallo ihr lieben Mitkugelnden,
hatte heut wieder Termin beim FA und dem Krümel geht es glücklicherweise sehr gut. Leider hat sich mein Befund weiter verschlechtert. Gebärmutterhals nur noch bei 2,7cm und starke Trichterbildung. Auch der Muttermund sah nicht mehr gut aus und sie hat mir sofort einen Ring eingesetzt und mich ins Krankenhaus eingewiesen. Dort soll ich die Lungenreife-Spritze bekommen. Langsam reicht es mir wirklich :SORRY::,(
Bisherige Antworten

Re: Schlechte Neuigkeiten... :(

Hallo meine Liebe,

das tut mir leid, das es bei Dir gerade so holprig ist.

Ich freu mich riesig, dass es Deinem Krümel gut geht, das ist die Hauptsache!

Ich schicke Dir ne große Portion Kraft und Zuversicht. Alles wird gut! Auch wenn es für Dich die nächsten Wochen nervenaufreibend wird, Hauptsache, der Krümel hat einen guten Start und bleibt noch ein bisschen im Bauch.

Ich drück ganz fest die Daumen! :THUMBS UP:

GlG und gute Besserung, Samse :KISSING:

Re: Schlechte Neuigkeiten... :(

Oh mist, das ist echt blöd! Aber versuch es positiv zu sehen, du bist jetzt in guten Händen und es ist toll dass es so Sachen wie Lungenreifespritze gibt! Wenn du es jetzt noch schaffst ein bisschen durchzuhalten dann ist es auch gar nicht mehr so tragisch wenn euer Zwerg sich früher auf den Weg macht.

Klar, Optimal ist was anderes aber es wird schon alles werden. Ich drück feste die Daumen!

Liebe Grüße

Re: Schlechte Neuigkeiten... :(

Oha, das klingt ja nicht so toll! 

Zum Glück ist die Medizin schon so weit entwickelt und ich hoffe du schaffst es positiv zu bleiben! Ich drücke dir ganz fest die Daumen das sich alles gut entwickelt, dein Mäuschen sich weiter so gut macht und das vorzugsweise in deinem Bauch!

Kopf hoch und toi, toi, toi

Lilly

Re: Schlechte Neuigkeiten... :(

Hallo, aber wenn du so einen Ring bekommen hast, ist eine Frühgeburt dann verhindert, oder? Da kenne ich mich leider nicht so gut aus. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen. Es wird aber alles gut werden, auch wenn der Krümmel bald kommt. Bist du jetzt in einem KH, in dem es alles für Frühchen gibt? LG

Re: Schlechte Neuigkeiten... :(

ich drücke dir auch nochmal von hier alle Daumen. Doppelt hält besser.

LG Bella

 

Re: Schlechte Neuigkeiten... :(

Lass dich drücken!
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit. Und drücke dir die Daumen, dass dein Krümmel sich noch etwas Zeit lässt.

Liebe Grüße
zenz

Re: Schlechte Neuigkeiten... :(

Hallo,

das klingt ja alles gar nicht sooo toll...

Wir wünschen dir alles Liebe und Gute, viel Kraft und einen starken Willen, das Ganze glimpflich zu überstehen.

Deinem kleinen Baby wünschen wir einen extrem starken Überlebenswillen und einen riiiiieeeeesigen Kampfgeist.

LG, jsjs001

Re: Schlechte Neuigkeiten... :(

Mensch Du Arme,

das tut mir so leid.

Jetzt warst Du schon so tapfer.

Ich halte ganz fest die Daumen, daß alles gut geht und Dein Krümel noch ne ganze Weile bei Dir bleibt.

LG

Martina

Re: Schlechte Neuigkeiten... :(

Oh je, erstmal nen lieben Drücker!

Ich hoffe das dein Kleines mit dem Ring noch einige Zeit bei dir bleibt!

Es tut mir leid das es grad so schwer ist :-(

Drück dir gaaaanz fest die Daumen dass dein bauchbewohner noch einige Wochen den Mietvertrag erfüllt!

LG Judit

Re: Schlechte Neuigkeiten... :(

Hallo,

ich drücke dir ganz fest die Daumen !

Alles Gute....

LG Julia 

Re: Schlechte Neuigkeiten... :(

Och Mensch, du arme :(!!

drück dir ganz doll die Daumen, dass du noch etwas durchfällst und dein kleines sich nicht so früh auf den weg macht. 

Alles Güte für euch, Alice

Re: Schlechte Neuigkeiten... :(

Hey du Arme,

das ist ja echt großer Mist!! Wie geht es dir inzwischen?

Ich drücke dir die Daumen, dass du noch lange durchhältst!

Vielleicht hilft die das hier ja als kleiner Mutmacher?: Meine Freundin hat vor 2 Jahren ihr zweites Kind bekommen. Sie hatte genau die gleichen Probleme wie du. Auch Lungenreife-Spritze, Muttermund geöffnet, GBH zu kurz... Sie hat trotz allem ihr Kind gesund und munter ziemlich genau zum errechneten Termin bekommen und hatte ja noch ein größeres Kind, um das sie sich in der Zeit kümmern musste.

Vielleicht macht dir das ja ein bisschen Mut und gibt dir Hoffnung für die nächsten Wochen.

lg anna

Re: Schlechte Neuigkeiten... :(

Lass Dich mal drücken, das ist wirklich schlimm...Du Ärmste...

Ich hoffe das dein Kleines noch ganz lange in deinem Bauch aushält.

LG Liebeskuller 

einschleich und Mut mach'

Hi du,

sorry für das Einschleichen. Ich hatte den gleichen Befund bei 23+5. Bekam Wehenhemmer und Lungenreife...wir haben gebetet, das meine KLeine wenigstens so lange drin bleibt, bis die Lungenreife wirkt. Und dann wurden aus den Stunden Tage und aus den Tagen Wochen...am Ende habe ich 7 Wochen Bettruhe im KKH eingehalten und danach noch weiter bis zur 37 SSW zuhause gelegen. Mein Trichter ging komplett zurück, hab aber auch die Höchstdosis an Magnesium geschluckt (ich glaube 1000 mg pro Tag) und wirklich nur gelegen.

Geboren wurde meine Maus bei 40+6 durch Einleitung !!!

Also, du bist schon bei 28+, das ist schon mal sehr gut, halte noch 2 Monate durch und dann habt ihr es geschaftt !

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass dein Krümel noch lange im Bauch bleibt !

LG und auschleich,

Nilaa mit Jela (aus geb Jan/Febr 2010)

Re: Schlechte Neuigkeiten... :(

Ihr Lieben,
habt zunächst einmal tausend dank für die vielen lieben aufbauenden Worte! Das hat mir sehr geholfen...
Die letzten Tage waren nicht leicht. Zumal mir niemand sagen kann, wann ich tatsächlich wieder nach hause darf. Aber zumindest wehen habe scheinbar.ah momentan nicht. Ich hoffe so sehr, dass es so bleibt. Dann darf ich meine Bettruhe zumindest zu hause verbringen. Aber eine Weile muss ich schon noch ausharren. Mein schatz tut mir fast noch am meisten leid. Der macht sich so schlimm sorgen und schläft kaum noch. Verbringt jede freie Minute neben der Arbeit bei mir. Aber es kommen ja auch wieder andere Zeiten.
Habt nochmal vielen dank und ich melde mich wieder :*

Re: Schlechte Neuigkeiten... :(einschleich aus Mai/ Juni 2013

Hej, das ist alles nicht so schlimm. Ich hatte seit der 22 ssw verkürzten GBH aufgrund von Streptokokken. Er schwankte seither zwischen 1,6 und 2,8 mit Trichter. Ich musste in der 22 ssw mit GBH von 1 cm u d Trichter 3,6 liegen danach auf eigenen Wunsch entlassen und weitere Wochen zu Hause liegen ich habe es bis zur 36 ssw so gemacht. Du musst halt liegen und zwar konsequent. Nichts machen dann schaffst du das

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen