Suchen Menü

Schlechte Nachrichten, Wuermi liegt im Krankenhaus mit Wehen und braucht viele Daumen.....

Hallo Zusammen,

habe von Wuermi folgende SMS erhalten:

Leider muß ich mich schon melden... liege seit heute Nacht mit 2minütigen Wehen im Krankenhaus... Gebährmutterhals ist nur noch bei 0,8 cm..liege am Wehenhemmer und die Lungenreifung gab es auch schon. Internet ist hier schlecht, vielleicht magst um Daumen für mich bitten...Wuermi

Selbstverständlich gebe ich das hier weiter und ich hoffe viele drücken für Sie und die kleine Maus die Daumen, daß sie es noch ein bißchen aushält in Mama´s Bauch.

Liebe Wuermi,  ich wünsche Dir an dieser Stelle alles alles alles Gute und hoffe, daß das Baby noch nicht raus will. Ich denke ganz fest an Euch und drücke natürlich auch ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße

Andrea mit Florian (6) und Karina (28.SSW)

P.S. Halte Euch natürlich auf dem Laufenden und gebe auch Eure Wünsche an Wuermi weiter, das wird sie auf jeden Fall ein bißchen optimistischer stimmen, wenn hier so viele Daumen für Sie gedrückt werden.

Bisherige Antworten

Re: Schlechte Nachrichten, Wuermi liegt im Krankenhaus mit Wehen und braucht viele Daumen.....

Hallo,

ich drücke ganz fest die Daumen für Würmi und ihren Bauchbewohner, dass er es doch noch eine ganze Weile in seiner Einzimmerwohnung aushalten mag und dass die Wehenhemmer schnell helfen...

 

Ganz liebe Einschleichergrüße

Vonny

Re: Schlechte Nachrichten, Wuermi liegt im Krankenhaus mit Wehen und braucht viele Daumen.....

Meine Daumen sind auch gedrückt! Und viel Kraft für die kommenden Stunden.  Toi toi toi

 

Lieben Gruß Kathi

Daumen sind ganz feste gedrueckt !

A

Re: Schlechte Nachrichten, Wuermi liegt im Krankenhaus mit Wehen und braucht viele Daumen.....

Drück natürlich auch ganz fest die Daumen, dass die Kleine noch ein bißchen aushält.

lg Dani

Re: Schlechte Nachrichten, Wuermi liegt im Krankenhaus mit Wehen und braucht viele Daumen.....

Püh... da war man mal ein paar Tage nicht online und dann gleich solche Nachrichten.

Ich drück ihr sooooooooooo fest die Daumen, dass die Wehenhemmer etc gut anschlagen und die kleine Maus noch ein paar Wochen in ihrem Bauch kuscheln möchte.

Wünsche ihr viele liebe Menschen, die sie jetzt umsorgen und ein bisserl auf andere Gedanken bringen können.

Lg

Re: Schlechte Nachrichten, Wuermi liegt im Krankenhaus mit Wehen und braucht viele Daumen.....

Hallo,

 

ich drücke für Wuermi ganz gaaaaannnzzz fest die Daumen und hoffe sehr das die kleine noch lange im Bauch bleibt!!

Bitte um mitteilung falls es was neue gibt!! Sind in Gedanken fest bei euch!!

LG
Evanescence 26ssw

Re: Schlechte Nachrichten, Wuermi liegt im Krankenhaus mit Wehen und braucht viele Daumen.....

Auch meine Daumen sind ganz fest gedrückt.
Melde dich sobald du was weisst.

Lg Angie

Natürlich!!!

Meine Daumen sind gedrückt!!!!

Oh Mann, Wuermi! Das erste Forumsbaby zu bekommen ist nun auch nicht so erstrebenswert....

Hoffentlich bleibt die MAus noch bissl im Bauch!!!

glg tine

Meine Daumen sind auch gedrückt! Alles, alles Gute! Clari

Re: Schlechte Nachrichten, Wuermi liegt im Krankenhaus mit Wehen und braucht viele Daumen.....

Sie hat ja seit Wochen schon Probleme und irgendwie musste das ja fast kommen!

Kann das absolut nachvollziehen, war in meiner 2 SS auch so weit wie sie, bei 32+4 alle 3 minuten wehen von jetzt auf gleich, dachte mir erst nix bei, aber nach 2 Stunden wurde mir doch anders, ins KH gefahren, da war GMH noch auf 2 cm, wurde in eine Klinik mit Pränatalzentrum geschickt, dort angekommen nach 15 Minuten war GMH fast verstrichen udn Mumu 2 cm auf. Auch das volle Program mit Toko und Lungenreifung und was soll ich sagen, die Ärzte konnten die Geburt tatsächlich stoppen! Damit hätte ich wirklich nimmer gerechnet und wir sind dann sogar mit diesem Befund bis zu 38 SSW gekommen.

Was ich damit sagen will, es ist alles möglich und vielleicht können sie ja doch noch etwas aushalten! Ich drücke ihr die Daumen.

Liebe Grüße Campino

Ach herje ... meine Daumen sind natürlich gleich fest mitgedrückt. Hoffentlich hält die Kleine noch ein paar Wochen mehr durch. Alles Gute!

Re: Schlechte Nachrichten, Wuermi liegt im Krankenhaus mit Wehen und braucht viele Daumen.....

Oh man, das hört sich ja alles andere als gut an. Wir drücken hier alle verfügbaren Daumen und hoffen , dass der kleine Bauchbewohner noch ein ganze Weile drin bleibt.

Wir denken ganz fest an Wuermi.

LG Manu

ich drücke ganz fest meine Daumen mit... Alles Gute!!

Re: Schlechte Nachrichten, Wuermi liegt im Krankenhaus mit Wehen und braucht viele Daumen.....

Auch hier nochmal alle Daumen drück!!!!!
Bitte erholt euch gut!!!

Hi Wuermi

Hey,

ich drücke Euch Zweien ganz fest die Daumen, dass der Bauch sich wieder beruhigt.

Melde Dich, wenn es Dir besser geht!

LG Tina (derkeks)

Re: Schlechte Nachrichten, Wuermi liegt im Krankenhaus mit Wehen und braucht viele Daumen.....

oh man das sind ja nachrichten....wie weit ist den wurmi genau?

weiss jmd mehr wie es ihr mittlerweile geht?

drucke meine + daumen von prinzessin das alles noch super verlauft

Re: Schlechte Nachrichten, Wuermi liegt im Krankenhaus mit Wehen und braucht viele Daumen.....

Hallo

Soweit ich weiß ist sie 31+?..aber die ärzte haben den krümel wohl 2wochen oder so kleiner und leichter datiert :-(..bin die ganze zeit am daumen drücken und hoff das wir alle bald positive news hören...

Re: Schlechte Nachrichten, Wuermi liegt im Krankenhaus mit Wehen und braucht viele Daumen.....

Wir drücken auch alle Daumen!

Re: Schlechte Nachrichten, Wuermi liegt im Krankenhaus mit Wehen und braucht viele Daumen.....

Meine Daumen sind auch ganz doll gedrückt. Hoffentlich schlagen die Wehenhemmer an und stoppen die Geburt noch eine Weile. Ich denke ganz fest an sie.

LG Romy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen