Suchen Menü

Schlechte Laune

Sagt mal wie geht es euch so?ich hab so mieße Laune dauernd ist was neues(ich muss jetzt Kompressionsstrümpfe tragen und nachts eine Beißschiene und seit heute doppelt soviel L-Thyroxin,Frisör,und wichtigstes  das Baby war beim letzten Ultraschall am Dienstag bischen zu klein...)Meine große ist in der Pupertät und nervt echt und das ist noch lieb gesagt:DEVIL:Manchmal kommen mir gerade so Tränen und die Zeit scheint still zu stehen es geht ihrgendwie für mich gar nicht vorwärts.%).Wow was für ein gejammer:-[

Bisherige Antworten

Re: Schlechte Laune

Ach herje, ich hoffe das es Dir bald wieder besser geht mit der Laune.

Ich hatte bisher überwiegend nur gute Laune, aber ich hab auch kein pupertierendes Mäusl rumspringen.

Ich drück Dich einfach mal.

LG Shali

:ROSE:

Re: Schlechte Laune

Danke für dein Mitgefühl:-)

Re: Schlechte Laune

 

Huhu Micha, 

oh jee, da kann man ja auch nur schlechte Laune kriegen. Es heißt eben einfach nur durchhalten bis zum ET....ich hab auch ständig was....das Schlimmste sind die elenden Rückenschmerzen. Essen und atmen fällt auch schwer, ich fühle mich schwer wie Buddha, nachts ewig Wadenkrämpfe.....HB-Wert zu niedrig....nerv. Wieviel zu klein war denn dein Baby? Hat der FA das direkt gesagt? Ich glaub da würde ich mich nicht verrückt machen. Mein Großer war immer zu groß. Die Zwillies sind jetzt auch kleiner ( in der 23. SSW war mein Sohn schon 500g schwer und die Mädchen jetzt erst 409 und 390). Die Entwicklung ist doch nach den ersten 12 Wochen sehr individuell. Lass doch zur Beruhigung nochmal nachmessen ....kann ja auch n Messfehler sein....lass es dir gutgehen....
 
LG Liris

Re: Schlechte Laune

Huhu Micha,

ich kann dich verstehen. Ich hab auch öfter mal phasenweise miese Laune. Bei mir kommt das aufgrund unserer äußeren Umstände (du weißt ja, so wie bei dir). Ok, du musst ja noch eine Beißschiene und Kompressionsstrümpfe tragen, das würde meine Laune nun auch nicht steigern. Und neeeeeiiin, meine Teenies sind alle sowas von pflegeleicht, alles Musterkinder:-D Es ist wirklich so - kleine Kinder, kleine Sorgen....meine Große zieht im August aus und ich glaube, der Abstand wird uns auch guttun. Auf das Rumgezicke kann ich erstmal ne ganze Weile verzichten :-[

 

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Vonny :IN LOVE:

 

P. S. PN kommt noch  ;-)

 

Re: Schlechte Laune

Hallo  Micha,

Das hört sich ja in Kombination wirklich alles nach schlechter Laune an, kann ich gut nachvollziehen. Ist es denn unbedingt notwendig, dass Du die Schiene nun nachts auch noch tragen musst? Warum hat sie Dir der Zahnarzt anfertigen lassen? Knirschst Du nachts? Ich bin Zahntechnikerin und weiss aus Erfahrung, dass diese Schienen, wenn sie nicht zu hundert Prozent richtig angefertigt wurden, mehr Schaden als Nutzen anrichten können. Wegen der Grösse des Babys würde ich mir keine allzu grossen Gedanken machen, das ist doch immer ein Hin und Her mit diesen ganzen Messwerten. Mein Sohn wurde damals in der Ss viel zu gross und schwer berechnet und ein Riesentrara darum gemacht von wegen Einleitung usw. War alles völlig überflüssig, er war normal gross und schwer bei der spontanen Geburt. Die Pubertät ist bei uns auch gerade ein Thema, deswegen habe ich mir vor ein paar Tagen bei Amazon ein Buch dazu gekauft und hoffe, dass es mich ein wenig schlauer und gelassener macht!;-)Lg, Conny

Re: Schlechte Laune

Die Zahnärztin lässt das Ding machen weil mein Kiefer plötzlich recht unangenehm knackt wenn ich ihn öffne,die haben mehrere Abdrücke mit dem eckligsten Zeug gemacht:GIRL 155:und nächste Woche soll das Wunderwerk dann fertig sein%)

Re: Schlechte Laune

Hallo Micha,

also mir geht es schon die ganze Schwangerschaft so, das meine Hormone total verrückt spielen und ich immer wieder anfange zu heulen..... Ist teilweise sehr belastend. Bin auch sehr schnell gereizt....=-O

Re: Schlechte Laune

Danke für eure lieben Worte das tut echt gut:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen