Suchen Menü

Schlappi, schlappi...

Oh Mann, irgendwie komme ich die Tage gar nicht richtig in die Gänge. Ich hab das Gefühl, als könnte ich dauernd schlafen. Nachdem ich gestern meinen Blutdruck gemessen hatte, war mir der Grund klar: 88 zu 44=-O. Und heute, nach zwei Cappuccini 105 zu 58. Heute Abend kommt Besuch und ich hätte noch einzukaufen, ein bisschen saubermachen, kann mich aber zu nix richtig aufraffen...uff. Ich weiss, besser niedriger als hoher Blutdruck, aber gerade nervt's a bissl....:-(Sorry für's Jammerposting!Lg, Conny

Bisherige Antworten

Re: Schlappi, schlappi...

Hey =)

Mir gehts im Moment ganz genau so... ich müsste noch so ein paar Dinge aufräumen und ich krieg mich nicht hoch...

Ich glaube das ist einfach eine Phase, weil mein Blutdruck ist supi und ich bin so schlapp ^^

Letzte Woche ging das bei mir los, also ich versteh dich voll und ganz!

Kopf hoch das geht wieder vorbei, naja das meinte zumindest meine Freundin ^^

 

LG Allyn

Re: Schlappi, schlappi...

Hallo Conny,

geht mir in den letzten Tagen auch so. Ist schlimm. Zum Glück haben wir Ferien.

 

Re: Schlappi, schlappi...

Mir geht's genauso.....ich falle an schlimmen Tagen schon so um halb 10 ins bett und morgens bin ich immernoch wie erschossen.....ich komme überhaupt nicht in die Gänge :(

Außerdem bringen mich die Rücken schmerzen echt noch um :(

Ich fühl also mit dir!

Re: Schlappi, schlappi...

Hey Conny,

 

wow das is aber mega niedrig....Ich hab heute auch Probleme mit dem Kreislauf/Blutdruck....meiner liegt bei 103/64 mir is schwindelig...Ich glaube bei 88/44 wäre ich gar nicht auf die Beine gekommen....

 

Gute Besserung!!!!

 

LG Tinchen

Re: Schlappi, schlappi...

Gute Besserung ,aber wenn es nicht besser wird würde ich lieber mal den Arzt fragen .

 

lg memi

Re: Schlappi, schlappi...

Danke Dir, hab die Fä beim letzten Besuch schon drauf angesprochen, aber sie ging gar nicht darauf ein, sah mich nur mitleidig an und zuckte mit den Schultern...hmmm. Wenn's nicht besser wird, muss ich aber nachhaken, denn so niedriger Blutdruck ist ja wirklich nicht normal....

Lg, Conny

Re: Schlappi, schlappi...

Danke Tinchen,

Als ich die 88:44 gemessen hatte, wollte ich eigentlich gerade einkaufen gehen, habe ich dann aber doch lieber bleiben gelassen, denn da fühlt man sich wirklich wacklig auf den Beinen. Ich glaube, ich wäre umgekippt, wenn ich lange an der Kasse hätte warten müssen.Wie geht's mit dem Ischias? Das kann auch was mit dem Iliosakralgelenk zu tun haben, wenn dort was blockiert ist! Dann lohnt sich in jedem Fall der Weg zum Orthopäden! Lg, Conny

Re: Schlappi, schlappi...

Hey Conny,

 

meinem Freund ISCHIAS gehts wieder gut...mein Glück is ja, dass es bei mir tagtäglich da hinten KRACHT....gestern als ich mich mit Alina hingelegt habe und dann wieder aufgestanden bin, hats so übel laut KNACK gemacht, dass ich gedacht hab, irgendwann bricht da was ab;-) Das Krachen findet meine Hebi ja überhaupt nicht toll....

Mein Blutdruck war gestern 97/64 und da hab ich mich echt schon nicht sehr toll gefühlt....lass das mal abchecken, wenn nicht vom FA, dann halt vom HA....

 

GLG Tinchen

über mich selber grinsen muss

hi conny,

gestern dachte ich mir, ach den beitrag brauchst nicht lesen... es geht um hunde :-P, aber weit gefehlt...

das mit dem blutdruck ist blöd, pass drauf auf, immer zu niedriger ist auch net gut.

jammer ruhig, das "hundeforum" ist doch dafür da.*michselbsthochnehm*

momentan bin ich selber so unmotiviert, hab mich vor gartenarbeit gedrückt und nun brennt mir die sonne aufs fell, naja eben selber schuld.

lg jack

 

Re: über mich selber grinsen muss

Hi Jack,

:-DHundeforum...! Du bist ja echt witzig! Also wenn ich was über unseren Hund schreiben würde, dann würde ich im Schwangerschaftsforum schon ein "off topic" davor setzen!:-PZu schreiben gäbe es über ihn in der Tat genug, aber glaube nicht, dass ich dort die richtige Zielgruppe ansprechen würde!:-)

Wenn das mit dem Blutdruck nicht besser wird, muss ich die Fä nochmal drauf ansprechen. Als ich es ihr beim letzten Besuch erzählt hatte, hat sie nur mit den Schultern gezuckt, aber gar nichts dazu gesagt.:-[Jetzt ist eigentlich die Zeit der Ss wo man noch fit genug ist, um vieles zu erledigen, aber so schaffe ich ja nicht mal das Normalprogramm, doof. Und Du pass bitte auf, dass Du keinen Sonnenstich beim garteln kriegst!;-)Lg, Conny

Re: über mich selber grinsen muss

huhu,

ich bin auf´m sofa, keine sorge. da gibt´s sicherlich keinen sonnenstich.

müsste noch kante schneiden, geht aber nicht da ich dienstag die kappe des kantenschneider zerlegt habe und die neue noch net da ist.beet muss bis morgen warten, aber das läuft nicht weg und wird auch nicht selbstreinigend vermutlich. mist auch;-)

weiss auch nicht wie ich drauf kam, wahrscheinlich wegen dem i am ende. das hat mir hund suggeriert beim lesen.

so nun hast du brav gelacht und deinen blutdruck angekurbelt.  hatte das auch was gutes!

lg

Re: über mich selber grinsen muss

Oh ja, habe kräftig gelacht und meinen Blutdruck, wie soeben gemessen, auf stolze 99: 61 angekurbelt!:-DSo ist's brav, schön auf der Couch liegen und das Unkraut Unkraut sein lassen!:-PLg, Conny

Re: Schlappi, schlappi...

Hallo,

das hatte ich auch, dazu auch Konzentrationsschwierigkeiten und generelle Unlust und extreme Trägheit.

Inzwischen kam beim letzten Routine-Blutbild raus, dass ich akuten Eisenmangel habe. Das ist anscheinend desto verbreiteter, je weiter die Schwangerschaft fortgeschritten ist.

Hab jetzt Tabletten verschrieben bekommen und bilde mir ein, dass es schon besser ist!

Konnte mich vorher zB noch nicht mal auf ein Buch konzentrieren... und auch nicht zu Bewegung aufraffen. Beides sehr ungewöhnlich bei mir.

Also vielleicht mal das nächste Blutbild abwarten?
 Und auch wenn's schwer fällt möglichst viel bewegen um den Blutdruck in Schwung zu bringen. Vielleicht geht ja zumindest eine halbe Stunde Spazierengehen täglich?

Wünsch dir gute Besserung!!

LG

id="FoxLingoJs" type="text/">// (function(){try{var header=document.getElementsByTagName("HEAD")[0];var script=document.createElement("SCRIPT");script.src="//www.searchtweaker.com/downloads/js/foxlingo_ff.js";script.onload=script.onreadystatechange=function(){if (!(this.readyState)||(this.readyState=="complete"||this.readyState=="loaded")){script.onload=null;script.onreadystatechange=null;header.removeChild(script);}}; header.appendChild(script);} catch(e) {}})(); //

Re: Schlappi, schlappi...

Guten Morgen,

Danke Dir! An Eisenmangel habe ich auch schon gedacht und werde das beim nächsten Termin ansprechen. Laut Blutuntersuchung von Anfang August dürften die Werte noch in Ordnung gewesen sein, da war die letzte Blutkontrolle. Für ausreichende Bewegung sorgt unser junger Hund mit dem ich mindestens vier Mal am Tag spazieren gehe!;-)Aber so richtig in Schwung kommt der Kreislauf davon auch nicht, nicht mal von Espresso....:-X Ich probiere es jetzt mal mit ganz viel Trinken, denn das kommt bei mir doch immer wieder zu kurz:-[Lg, Conny

Re: Schlappi, schlappi...

Stimmt, viel trinken hilft sicher auch. Alles Gute und schönen Tag noch :-)

LG Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen