Suchen Menü

Schlaftage????

Hallo Mädels!

Ich kenn ja shcon, dass ich mal einen Tag recht müde bin, aber dann gehts wieder, aber seit 3 Tagen könnte ich echt nur schlafen!

Dabei ist mein Baby recht aktiv, also nix mit wachstumsschub...

Meine Eisentabletten nehm ich brav.

Geht euch das auch so?

lg tine

Bisherige Antworten

Re: Schlaftage????

Hallo,

 

direkt schlafen könnt ich jetzt nicht, allerdings bin ich ein wenig lustlos und faul:-[ . Gottseidank helfen die Beiden Großen wirklich toll mit und unterstützen mich, dann versinkt hier nix im Chaos.

Mich schlaucht das ständige Sodbrennen und dass ich mich dadurch doch noch hin und wieder erbrechen muss.

Aber da müssen wir halt durch*;-)

LG

Re: Schlaftage????

Sodbrennen hatte ich in den letzten SS immer abends- mein Mann durfte manchmal noch 10 vor 10 Erdbeeren besorgen ;-) Erdbeeren mit MIlch und zucker halfen nämlich :KISSED:

Aber dass man durch sodbrennen sogar erbrechen muss, ist mir neu! Aber es gibt wohl auch was, was Schwangere nehmen dürfen bei Sodbrennen, hatte mir mein Doc damals angeboten.

lg tine

Re: Schlaftage????

Ich hab das in jeder Schwangerschaft von Anfang an ( so hab ich immer von schon dem Test gewusst,dass ich schwanger bin)*8-)aber danach ist es immer verschwunden*:-) und ich hab auch was da zum einnehmen, nehm ich aber immer erst wenns nimmer geht bzw zum schlafen gehen, weil ich sonst die halbe Nacht nicht schlafen kann, trotz hochgelagertem Oberkörper.

Erdbeeren mit Milch hab ich noch nie ausprobiert, Obst verursacht bei mir oft Sodbrennen, vor allen Dingen Säfte mit Orange. Aber vielleicht hilft die Milch bei den Erdbeeren... Milch hilft ja so auch ein wenig.

Wenns mal leckere Erdbeeren gibt, werd ich das mal austesten.

LG

 

 

*einschleich* Erdbeeren sind genau genommen kein Obst, sondern Nüsse.

Und gegen Sodbrennen soll es helfen, wenn man Haselnüsse oder Mandeln gründlich kaut und dann schluckt. Insofern könnte ich mir vorstellen, dass Erdbeeren auch Linderung bringen. 

 

In meiner letzten ss halb mir nur noch rennie...

 

lg

Re: *einschleich* Erdbeeren sind genau genommen kein Obst, sondern Nüsse.

Erdbeeren enthalten aber im Gegensatz zu "bekannten" Nüssen einiges an Säure. Zumindest bei mir erzeugt Säure aus Früchten (!), Obst und Obstsäften schon mal Sodbrennen.

Mandeln klein gekaut helfen kurzzeitig!

LG

Clari

Re: Schlaftage????

Das ist sicher das Wetter.. ich wohn in Berlin & hier regnet es seit tagen..das macht einfach müde..

LG wuermi (26+1)

Re: Schlaftage????

300km südlicher ist das Wetter auch nicht besser- aber du könntest recht haben, dass es daran liegt! *gar nciht auf die Idee gekommen bin*

lg tine

Re: Schlaftage????

Guten morrrrggennnnn :-P

Das ist bei mir eher unterschiedlich. Mal könnte ich stunden lang schlafen, mal bin ich morgens um 5Uhr wach.

Meine Bauchbewohnerin tobt aber gerne wenn ich schlafe , so dass ich kaum durchschlafen kann:KISSED:

Hast Du auch einen niedrigeren Eisenwert?

Lieben Gruss Asvo:-*

Re: Schlaftage????

Mein Eisdenwert ist auch unschwanger nie so besonders aber ich nehme schon tabletten vom FA.

Was das toben beim schlafen angeht so habe ich das erste Mal einen Vorteil der VW-Plazenta entdeckt :JOKINGLY:

LG Tine

Re: Schlaftage????

Hei!

Ich schlafe schlecht und wenig, das miese Wetter geht mir auf die Stimmung und ich habe einen 22monate alten Sohn, der auch Aufmerksamkeit braucht und immer früh aufsteht. Außerdem niedrigen Blutdruck.

Ich bin also dauermüde  und -ko.

LG Clari

Re: Schlaftage????

dann willkommen im Club ;-)

soll ja noch eine WOche so bleiben +seufz+

lg tine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen