Suchen Menü

Schlaft ihr auch so unruhig?

Guten Morgen ihr Lieben,

meine Frage steht ja bereits oben.

Ganz egal wann ich abends völlig kaputt ins Bett gehe und schlafe, ich werde nachts immer zwischen zwei und drei Uhr wach und bin dann total unruhig. Ich bleibe zwar mental ruhig und rege mich nicht noch zusätzlich auf, aber mein Körper ist dann fit. Gegen sechs Uhr ist dann die Nacht komplett vorbei, ich werde wach undmein Körper ist fit. Meine Augen noch nicht und mein Kopf auch noch nicht wirklich... Wenn Nick zusätzlich unruhig schläft, gehe ich total gerädert in den Tag. Gute Laune habe ich glücklicherweise trotzdem Zwinkernd. Zumindest solange mich niemand ärgert Blush. Wenn ich dann tagsüber versuche mal einen MIttagsschlaf zu halten funktioniert das auch nicht. Mein Körper scheint wirklich auf Hochtouren zu arbeiten.

Geht es euch ähnlich?

Liebe Grüße und einen schönen Tag,

Amelie (6+2)

Bisherige Antworten

Re: Schlaft ihr auch so unruhig?

auf jeden Fall.. ich werde auch ständig wach..heut Nacht zb lag ich zwischen 3 und halb 5 wach & kam nicht zur ruhe..
aber auch generell träume ich nix mehr..das ist untypisch für mich..
vllt liegt die Unruhe aber auch daran dass ich gerade krank geschrieben bin & mir ständig nen kopf mach was nun auf Arbeit alles liegen bleibt. .heut Nacht hab ich über mein us gegrübelt..ob ich wohl svhon was sehen werde & das ich gern schon aus der heiklen Phase raus wäre..wie wir alle wahrscheinlich...;)

Re: Schlaft ihr auch so unruhig?

Was die Hormone so mit einem anstellen Zwinkernd.

Vllt sollten wir uns zur nächtlichen Telefonkonferenz treffen, wenn´s mal wieder unruhig wird laut lachend...

Re: Schlaft ihr auch so unruhig?

Hallo,

 

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich bin zwar noch nicht schwanger aber ab März ist dann auch bei mir hibbeln angesagt. Mein Sohn ist 14 Monate alt und mir ging es in der gesamten SS genauso wie dir. Ich war ab der 4. Woche bis zur Geburt jede Nacht von 2 Uhr bis 4 Uhr wach. Habe dann musik gehört oder auch zum schlafen Kaba getrunken. Ich kenne dass. Das ist ganz normal, vielleicht geht es wieder weg oder es kann dir, wie mir, bis zur Geburt bleiben. Meine Ärztin sagte damals, dass der Körper schon mal traniert, für die Zeit nach der Geburt.

Ich hoffe trotzdem für dich, dass sich das wieder legt...

 

LG

Evanescence mit Fabian 14 Monate und bald am hibbeln....

Re: Schlaft ihr auch so unruhig?

Ohje. Bis zur Geburt... Aber dann nehme ich mir einfach tagsüber die nötigen Auszeiten Zwinkernd. Viel Erfolg beim Schwangerwerden und liebe Grüße!

Re: Schlaft ihr auch so unruhig?

Hi,

ich kann das so nachvollziehen.

Seit ist den positiven SS Test in der Hand gehalten habe, hatte ich die wildesten Träume und absolut unruhige Nächte.

Ständig wache ich auf, bin absolut zippelig und erstaundlicher Weise bin ich über den Tag völlig ausgeruht und auch mir gelingt es Mittag nicht ein paar Minuten die Augen zu schließen.

Diese Nacht war es das erste Mal wo ich besser geschlafen habe!

Ich denke es ist eine Mischung aus Freude, Schwangerschaftshormonen, aber auch Angst!

Liebe Grüße

Fanny

Re: Schlaft ihr auch so unruhig?

Hi Fanny,

ja, das mit der Mischung haut hin. Wenn doch nur das Herzchen puckern würde, dann wäre ich sooo beruhigt...

Danke und liebe Grüße :-)

Re: Schlaft ihr auch so unruhig?

Hallo,

unruhig schlafe ich eher nicht, aber von durchschlafen trotzdem weit entfernt.

Schlafe meist Abends um 20:00 schon auf der Couch ein. Bin aber wie auch schon in der 1. Schwangerschaft nachts alle 2 Std. komplett durchgeschwitzt (danke ihr Hormone) und muss mich umziehen. 

Bei uns ist die Nacht dann zwischen 6:00 und 7:00 vorbei, da mein kleines Purzelchen wach wird und munter drauflos erzählt.

Jenny (seit heute 5+0)

Re: Schlaft ihr auch so unruhig?

Oh, das mit dem Schwitzen hört sich aber auch nicht nett an...

Liebe Grüße

Re: Schlaft ihr auch so unruhig?

Ich schlafe auch sehr unruhig. Wenn ich könnte, könnte ich nachmittags aber ohne Probleme schlafen. Geht mit zwei Kids aber nur am Wochenende. Deshalb schau ich, dass ich abends nicht zu spät ins Bett komme.

LG Romy

Re: Schlaft ihr auch so unruhig?

Ich fühle mich mittags/nachmittags auch immer als könnte ich mal ordentlich schlafen, allerdings werde ich nach einem Powernapping wach und bin wieder zappelig.........

Wann schläfst du dann abends in etwa?

Liebe Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen