Suchen Menü

Schlafsack?

hallo,

ich will unserer 12 wochen alten tochter einen schlafsack kaufen. könnt ihr mir einen empfehlen? sie hat immer einen langen schlafanzug an.

danke

Bisherige Antworten

Re: Schlafsack?

Hallo,

hat deine Tochter noch keinen??? Wir haben seit Tag 1 unsere beiden Kinder im Schlafsack gehabt...

Wir haben sowohl die Alvi Mäxchen als auch ie von Sterntaler (beide etwas teurer, aber definitiv ihr Geld wert!!!)

Ist deine Tochter sehr "verfroren" oder hat sie immer kalte Hände? Dann würde ich dir dievon Sterntaler empfehlen - die haben schöne warme Ärmel, die man bei Bedarf auch abmachen kann.

Ist´s deiner Tochter eher immer warm, würde ich die Alvi Mäxchen nehmen - die haben zwar keine Ärmel, dafür aber Innensäckchen, die man bei Bedarf anziehen kann bzw. im Sommer auch einzeln verwenden kann...

Viel Erfolg beim Entscheiden,

jsjs001

P.S. Ich bin im Nachhinein absoluter Sterntalerfan...

na klar hat sie immer einen an :-) aber der erste ist jetzt ja zu klein und war dünn. arg verfroren nein, kalte hände ja,

Huhu,

wir haben einige Schlafsäcke von Alvi in mehreren Größen und die Innensäcke dazu gebraucht von einer Freundin abgekauft. Die sind toll, weil man sie, je nach Kälte im SZ / KiZi kombinieren kann, oder eben nicht.

Grüßle

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen