Suchen Menü

Schlaflos und genervt bei ET+7

Bin nun bei ET+7, bin total genervt weil sich einfach nichts tut.
Ich kann nicht mal mehr schlafen...
Ich weiss es wäre wichtig mich zu entspannen, aber ich war so bei ET+2 eigentlich ziemlich entspannt. Gebracht hat es nichts....
Einleiten ohne Medizinische Indikation, nur weil ich genervt bin möchte ich nicht.
Ich möchte lieber dass der kleine von selbst mal rauskommt...
wehen Tee habe ich schon Literweise getrunken.
Warm baden nützt auch nichts, zwar haben sich danach Teile des Schleimpfropfs gelöst, aber das war gerade mal alles...
Habe es auch schon mit Brustwarzenstimulation versucht, der kleine fängt dann zwar an sich zu bewegen aber das ist alles...
Regelmässig spazieren gehe ich auch...
Ich hab Angst der Kleine kommt nach mir und somit 13 Tage zu spät....
Da habe ich keine Lust drauf...
Körperlich geht es mir zum Glück gut...
Bisherige Antworten

Re: Schlaflos und genervt bei ET+7

Hi,

hast Du es schon mit Akupunktur versucht?

Damit kann man die Kleinen auch ganz  gut "einladen" :-), meint meine Hebamme.

Ich hab zwar noch ein bisschen Zeit, aber nach der Akupunktur (hatte bisher 3mal) hab ich immer mehr Wehen und mehr Vormilch...keine Einbildung, Scheint sich also irgendwie auszuwirken.

Sex soll ja auch helfen, ich weiß nicht, ob das meine Art wäre...mit so einem Bauch..und dann die Sorge, dabei irgendwie das Kind zu quetschen...hm.

Alles Gute...es wird schon losgehen.

LG, Samse

Re: Schlaflos und genervt bei ET+7

Ich kann Walde mit der Akupunktur nur zustimmen. Ich hatte 5 mal Akupunktur an den Füßen und an et+3 hat meine hebi die Hände mitgemacht. Zusätzlich hat sie mir noch globoli gegeben die ich alle 4 Stunden nehmen sollte. 12 std später ging's los :)

Drück die Daumen dass es bald losgeht!

sollte natürlich samse nicht walde heißen...blöde schreiberkennung

Ich muss heute im kh mal fragen ob die mir was empfehlen können, ich kenne hier gerade kein Akupunktur angebot...

*Einschleich*

Hi Cecile,

Ich kann soo gut nachvollziehen, wie Du Dich nun fühlst, weil mein Kleiner sich damals ja auch 8 Tage über ET Zeit liess und ich so ca. ab Tag sieben dachte, er kommt gar nimmer, es bleibt jetzt alles so, wie es ist.;-) An ET + 8 hatte ich ziemlich Stress, weil der Fa mich verunsicherte von wegen Einleitung etc., so dass es wenige Stunden später losging, ich aber total k.o. war und den ganzen Tag kaum gegessen hatte. Das waren keine guten Voraussetzungen, um diesen Kraftakt gut durchstehen zu können....Darum mein Tipp: Lass es wirklich auf Dich zukommen, ,lenke Dich viel ab und versuche, stets bei Kräften zu bleiben, denn es kann jeden Moment losgehen und wird es auch sehr bald - ganz bestimmt! Ich drücke Dir die Daumen! Lg, Conny

 

Re: Schlaflos und genervt bei ET+7

Hallo,

mach dir nicht zu viele Gedanken - unser Großer kam bei ET + 12...

Auch ich dachte damals, dass unser Bauchzwerg nie ausziehen würde. Bei ET+10 musste ich zum Wehenbelastungstest und bekam einen Termin zu Einleiten bei ET+12.

Bei  ET+11 hab ich so Panik vor dem Einleiten geschoben und immer wieder laut gesagt: Ich lasse nicht Einleiten!!!

Das Ende vom Lied: Bei ET+11 ging´s Abends noch von alleine los und 4 Stunden später (kurz nach Mitternacht) war er da...

Mach dir bitte keine Gedanken, denn die Kleinen bestimmen, wann sie soweit sind und ;-) drin geblieben ist auch noch keines!

Vielleicht noch ein Tipp von meiner Hebi: heiß (!) Baden und viiiiieeel Spazieren laufen (hatte ich damals ab ET täglich gemacht (2-3 Stunden flott spazieren und abends schön heiß gebadet) - ob´s geholfen hat?! Keine Ahnung, aber ich musste nicht zum Einleiten...

LG, jsjs001

was mich halt nervt...

Der kleine bringt unsere Planung durcheinander...

ich hatte eigentlich vor die letzte November Woche wieder arbeiten zu gehen, vorher kriege ich 14 Wochen Mutterschaftsurlaub ab Geburt. Den Rest hätte ich dann als Urlaub genommen... nun wenn der der kleine erst nächste Woche kommt habe ich bis am 1.12 frei... (das wär ja ok)

aber mein Mann hat ab dem 11.11  2 Monate unbezahlt genommen, die sind bewilligt und unterschrieben, aber das hat 2 Monate gedauert.

Ab dem 1.1 haben wir einen Krippenplatz schon fest gebucht.

Wenn er erst nächste Woche kommt hätte mein Mann ab dem  1.12 frei nehmen können und wir hätten den Krippenplatz erst auf den 1.2 gebraucht...

Alles zu verschieben ist echt mühsam und ob sich das lohnt? Also schlussendlich verspielt sich der kleine wohl seine Zeit mit uns zu Hause, das ist eigentlich echt schade :(.

Da versteh ich dich total...

...ist bei mir auch so gewesen. Eigentlich wollte ich ab 01.09 wieder arbeiten gehen. Aber da der Kleine Mann sich ja noch 4 Tage länger Zeit gelassen hat (dachte er kommt evtl. ein paar Tage vor Termin), wären es noch nicht mal 8 Wochen bis Anfang September.

So müssen sich meine Kunden wohl noch 1-2 Wochen länger gedulden. Ich hatte zum Glück noch keine Terminierung gemacht aber in eurem Fall ist es echt doof!

liebe Grüße

leider mussten wir das vorher regeln...

Die Kinderkrippe wäre jetzt schon lange ausgebucht... wir mussten das im Juni unterschreiben und auch schon Depot zahlen, sonst hätten wir den Platz nicht bekommen...

Re: Schlaflos und genervt bei ET+7

Lass dich mal drücken!
Kenne die Situation nur zu gut. Ich musste zwar nicht über TErmin warten, aber als meine FA drei Wochen von vorzeitiger Einleitung am reden war, war ich auch total genervt und wollte es natürlich schaffen.

Da hilft eigentlich nichts wirklcih außer warten. Akupunktur, Tee, Sex... das bringt auch nur was, wenn der Kleine "geburtsreif" ist. Und wann das ist, das weiß keiner so genau.

Ich schicke dir ein Päckchen Geduld!

Liebe Grüße

 zenz

Halte durch...bald hast du es geschafft und du hälst dein Baby im Arm. LG Sylvia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen