Suchen Menü

Schlaflos in Niedersachsen :-(

Oh man ich habe mich so aufs We gefreut, schlafen wie ich will und kein Wecker. Und was ist jetzt ?! Jetzt muss ich schon zweimal in der Nacht auf Toilette und kann danach immer nicht wieder einschlafen :-( jetzt lieg ich hier und mein Mann schnauft mir ins Ohr, was es nun auch nicht einfacher macht ...

Aber dafür bewegt sich glaube das Baby ...

So naja ich Steck mir mal ein bissl Musik ins Ohr mal sehen ob's hilft ...

Bisherige Antworten

Schlaflos in Niedersachsen :-(

Das ist nicht schön, ich hatte am Anfang Schlafprobleme, das ist jetzt zum Glück wieder besser. Leider,quatsch wir lieben sie ja, haben wir zwei kleine Wecker die tagein und tagaus spätestens um 6.30 Uhr klingeln, grins.
Und haste die Nacht noch gut umbekommen? Schön das beim Fa alles gut war, und toi toi toi das du das Würmchen bald richtig spürst.
LG
JaLe0809

Soooo müde ...

Naja mit ein bissl Musik bin ich nochmal weggedöst, aber so richtig geschlafen habe ich nicht und 6.30 Uhr war auch bei mir Schluss, aber das schreit nach Mittagsschlaf :-)

Und nachher fahre ich erstmal zu dm (ich liebe dm) stöber da ein bissl durch die Babysachen und dann noch in einen Babyladen, ich möchte irgendeine schöne Kleinigkeit kaufen :-)

Schlaflos in Niedersachsen :-(

Oh das kenn ich! Ich muss meist gegen 4, halb 5 auf Toi und dann bin ich zwar müd, kann aber nimmer einschlafen. V.a. wenn Männe so laut schnauft oder manchmal sogar schnarcht %) Morgens komm ich dann net raus und bin den ganzen Tag müd :-(
Und es ist ja noch net mal ein Bauch im Weg.....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen