Suchen Menü

Schlafen im elterlichen Bett - eine Argumentation dafür!

http://www.migrosmagazin.ch/leben/familie/artikel/dem-elternbett-entwachsen

Gerade aus dem Nachbarforum gemopst und der Artikel findet meine volle Zustimmung! :-P

LG,

Jackie + Lara :IN LOVE:(die momentan auch jede Nacht zwischen Mama und Papa kuschelt)

Bisherige Antworten

Re: Schlafen im elterlichen Bett - eine Argumentation dafür!

Hallo Jackie,

 

wir haben auch Familienbett, unsere Große schläft zwischen uns und das ganze erweitert mit einer normalgroßen Matratze: Ruben daneben. Sie will nicht allein schlafen udn ich finds nicht schlimm

Irgendwann wird auch sie wieder ausziehen und ich bin dann sicher traurig :,(

Meinen Mann störts auch nicht, er hat einen so festen Schlaf.... das ist echt beneidenswert, ich schreck bei jedem Huster/Schnaufer der Kinder auf... naja Mutterhormone wahrscheinlich ;-)

 

LG, Sume

*reinschleich* danke für den artikel, lg *rausschleich*

Re: Schlafen im elterlichen Bett - eine Argumentation dafür!

Das gute alte migros Magazin... Ich finde den Artikel sehr gut! Und kann ihn nur x-mal unterschreiben! 

die letzten 3 Nächte waren wir am morgen immer zu 6. im Familienbett... ;-), das ist dann schon recht eng.... ;-)

Hier gibts das komplette Buch dazu...

... Vielleicht bestell ich es mir wirklich!

Gibts hier!

 

Re: Hier gibts das komplette Buch dazu...

Ich finde man sollte echt nur Bücher bestellen in denen man lesen kann, dass man es toll macht und das der eigene erziehungsstil der richtige ist. Echt jetzt!

denn ich finde als Eltern hat man so viele selbstzweifel, dass man sich nicht nich durch für unpassende (für sich persönlich unpassend) Erziehungsratgeber verrückt machen sollte!

von daher, nur zu, bestell es!:-)

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen