Hallo,
so, bisher waren wir ja bei meiner schwiegermama - da hat Emilie wieder brav im reisebett von ihr geschlafen. Jetzt sind wir gestern zu meinen Eltern gefahren - und die haben ein richtiges babybett (ziemlich groß). was ich gestern echt doof fand: Emmi hat sich dadrin die ganze zeit auf die Seite gerollt und sich dann auch noch ganz an die Wand gerobbt - so dass sie mit der Nase im nestchen hing...Ich denke natürlich schon wieder an die ganzen Warnungen zum kindstot - kein nestchen, Rückenlage...aber immer wenn ich sie zurück auf den Rücken drehen wollte, hat sie geweint.
würdet ihr das Nestchen lieber abmachen? Aber dann kann sie sich doch an den Stäben wehtun, wenn sie so rumhampelt. sollte ich sie zurückdrehen, damit sie nicht auf den Buch rollt oder würdet ihr sie einfach lassen? Oder mach ich mir mal wieder viel zu viele Gedanken? Ich kann ja auch schlecht die ganze Nacht wach bleiben und aufpassen, dass sie sich nicht dreht.
heute Nacht hab ich echt nicht gut geschlafen deswegen...dachte mir die ganze zeit: nicht, dass sie jetzt zu wenig Luft bekommt oder gleich auf denn Bauch kugelt..
lg
wally