Suchen Menü

Schlaf Probleme

Hallo ihr Lieben,

ich hab seit ein paar Wochen totale Schlaf Probleme. Ich wach immer wieder auf, manchmal einfach nur so, manchmal weil ich auf`s Klo muss.... Ich kann nicht mehr ruhig schlafen. Wenn ich dann mal nahe am Tiefschlaf bin wird unsere Jüngste wach.....%)

Habt ihr das auch? Dadurch bin ich dann tagsüber total erledigt und super müde...

Und heute war ich den ganzen Tag müde und am abend komplett erledeigt da wir die Küche neu machen und jetzt wo ich endlich mal schlafen könnte, bin ich hellwach. Zum wahnsennig werden. :-)

Zum Glück weiß man ja das es spätestens im 4. Monat erst mal wieder besser wird. :GIRL 252:

Bisherige Antworten

Re: Schlaf Probleme

Juhu
ohjeee das mit schlafproblemen das kenne ich :-\
geht mir tag fuer tag so
ständig nachts aufstehen weil man zur toilette muss
oder doch noch lust auf was süßes hat ich leide mit dir.
Aber ich glaube ich kann dir da keine soooo großen hoffnungen machen
das es nach dem vierten monat besser wird.
Also meine blase wird zurzeit gerne mal als trampolin genutzt
:-\:-\:-\:-\:-\:-\:-\ und das ist echt hard
egal ob man schläft oder gerade am auto fahren ist eimen tritt und man ist hell wach.
Hab das letzte mal als ich zum gyn gefahren bin fast einen unfall gebaut püppy hat mir so einen schlag verpasst das ich dachte endweder sofort irgendwo ein gebüsch oder in die hose
zum glueck hatte ich schnell ein gebüsch gefunden und das ende vom lied waren eim paar tropfen
Also kannst du dir vorstellen da kommt noch was
moechte dir aber jetzt keine angst machen ;-)

glg und schöne weitere kugelzeit und das du vlt von den strapazen verschohnt bleibst ;-)

corinna mit ü-ei 19+ 3 :-D:-D

Sry fuer doe fehler aber ist mit dem handy nrt immer so einfach zu schreiben man sieht nicht vorher was man schreibt ;-)

:-) Ja, das kenne ich auch. Doch die Nächte wurden bei mir  vom 4. Bis zum 7. Monat jedes mal ganz angenehm. Ab dem 7. Monat fingen dann die schlaflosen Nächte wieder an.....

Wünsche dir auch noch eine schöne Kugelzeit. :-)

Oh ja die hab ich auch. Und wenn ich dann mal schlafe, hab ich mein Bett voller Weiber! Von der einen Seite meine beiden jüngsten, die am Tag kaum 1 m groß sind, nachts aber unglaubliche 2 m mal 2,20 m zu wachsen scheinen. Von der anderen Seite mein Mann dem 1m mal 2,20 auch nicht reichen.... Und ich dazwischen. Finden mein Nacken und mein Rücken ganz toll! 

Und dass, wo ich eh schon ständig wach werden....

Oh je. Du Arme. Ich hab auf der einen Seite nur unsere 10 Monate alte Tochter und auf der anderen meinen Mann. :-) Was teilweise aber auch schon sehr eng ist.....

Meine Elena, 2 1/2 kommt jede Nacht zu uns. Meine Darya, 6, eigentlich nicht, außer es gibt eine Veränderung. Sie ist da sehr sensibel. Es reicht schon, wenn sie brütet und sich was anbahnt. Wenn sie nachts zu uns kommt, weiß ich schon, dass sie entweder krank wird oder etwas kommt, was die verunsichert. 

ist manchmal ziemlich anstrengend. Und Darya macht sich so richtig breit, nachts. Da kann es schon mal sein, dass sie tritt um Platz zu haben  . Oder man hat plötzlich die die Füße im Gesicht. 

Ich kann irgendwie nur noch auf der Seite schlafen. Auf dem Rücken fühlt es sich unangenehm an, als wär ich schon im letzten SS-Drittel, Bauchschläfer war ich noch nie. 

Mein Mann schläft wegen seinem ausgeprägten nächtlichen Gesäge im Gästezimmer. Meine beiden jüngsten Grazien (2 3/4 u. 6) schnuffeln bei mir im Bett, brauchen aber meistens so viel Platz dass ich auf der Kante liegen muss....Nachts bin ich oft wach weil die Blase wieder mal voll ist oder wegen sodbrennenähnlichen Beschwerden....

Und ich bin schon im 4. Monat, nix wird besser, grins :STOP::-)

Hey,

ja ich werd Nachts auch meist 1-2x wach, meist wegen der vollen Blase....und brauch dann auch immer ne gefühlte Ewigkeit bis ich wieder eingeschlafen bin....und wenn ich dann endlich schön schlafe, wird meist meine Kleine wach....will ne Milch oder sagt sogar: Komm bitte Mama, aufstehen....Grrrrr

Würde einiges dafür geben mal wieder ne Nacht durchzuschlafen und vorallem auch mal länger als halb 7 zu schlafen....

Ach so....die Probleme kommen bei mir aber nicht von der Ss, war davor genauso....hätte gern mal wieder mein Bett für mich....

LG Tinchen

Ich muss um sechs raus! Und er länger schlafen??? Höchstens bis halb acht. 

Dafür sorgt die kleinste prima

Hallo, 

das ist ja doof. Bei mir ist es nur so, dass ich intensiv träume und ständig auf Toilette pinkeln muss. 

LG Liris 14+5

Hey Mondkieselchen,

bei mir wurde es wirklich ab dem 4. Monat besser :GIRL 252:

Wenn ich auf Toilette muss, dann schlafe ich danach zum Glück auch schnell wieder ein :-P Das war vorher nicht so...ich habe wirklich lange wach gelegen bis ich wieder pinkeln musste :-|

An deiner Stelle würde ich noch Hoffnung haben, dass es besser wird ;-) Ganz bestimmt! :THUMBS UP:

Liebe Grüße, Bobby (14+0)

Hallo Mondkieselchen,

auch ich habe leider seit Beginn der Schwangerschaft totale Schlafprobleme...Ich werde nahezu stündlich wach,eigentlich ohne erkennbaren Grund & bin dann früher hellwach, als ich aufstehen müsste. Dafür bin ich am Tag dementsprechend gerädert.. Ich war früher so eine Langschläferin, nun bin ich auch am Wochenende zwischen 6 und 7 Uhr wach.
Nun ja, bisher hat sich daran nichts geändert,trotz meiner 16. SSW jetzt..

Aber es gibt definitiv Schlimmeres ;-)

Liebe Grüße, Schnuti (15+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen