Suchen Menü

Scheinbar sieht's nun jeder!:-)

Hallo Ihr Lieben, bis gestern hatte mich niemand im Ort auf die Ss angesprochen und gestern Abend, als wir auf ner Veranstaltung eingeladen waren, schien es dann plötzlich so offensichtlich zu sein, dass die Leute nicht mal mehr fragten, OB ich schwanger sei, sondern gleich gratulierten oder fragten, wann es denn soweit sei...!=-ODas ging jetzt aber echt ratzfatz! Und heute ging es genau so weiter, als ich auf einem grossen Beach Volleyball Turnier vorbeigeschaut habe - Glückwünsche von allen Seiten!:-)Echt lustig, ich freue mich, dass es nun so richtig nach Babybauch aussieht und dass dieses seltsame Zwischenstadium vorbei ist, in dem man noch nicht genau sieht, ob das ein Babybauch oder ein Blähbauch ist;-)und wo man von sich aus ne passende Gelegenheit suchen muss, um die freudige Botschaft zu verkünden, sondern jetzt kann es jeder sehen - schöööön!!!:-)Lg, Conny

Bisherige Antworten

Re: Scheinbar sieht's nun jeder!:-)

Hey Conny,

 

dann biste schon einen Schritt weiter als ich ;-) War gestern mit Alina und meiner Mama im Schwimmbad und da sagt meine Mama zu mir....also ganz ehrlich, dein Bauch sieht echt nur nach angefressen aus, nach Baby noch gar nicht;-) Ich nehms gelassen und denk mir, die Kugel kommt noch früh genug;-)

Wünsch dir nen schönen Tag!!!!

 

GLG Tinchen

Re: Scheinbar sieht's nun jeder!:-)

Hi Tinchen,

Klar kommt Deine Kugel noch! :-)Du hast halt scheinbar sehr gutes Bindegewebe, deswegen ist noch nicht so viel zu sehen. Nach der Ss siehst Du dafür bestimmt auch gleich wieder aus wie vorher, während ich mir erst den Bauch zurücktrainieren muss und selbst dann wird er vermutlich nie wieder so wie vorher. Du siehst, kein Vorteil ohne Nachteil! ;-)Lg, Conny

Re: Scheinbar sieht's nun jeder!:-)

Hey Conny,

 

ich hoffe du hast Recht....Bei Alina hatte ich eigentlich schnell wieder "meinen" Bauch, aber die letzen 3 KILO!!!! hingen wie Kaugummi an mir...egal ob ich viel oder wenig gegessen habe:DEVIL: Nach genau 10 Monaten waren sie aber von jetzt auf gleich....schwupps verschwunden :GIRL 101:Glaube der Spruch, ne Schwangerschaft kommt 10 Monate und geht 10 Monate, trifft bei mir zu ;-)

Und ja mein Bindegewebe is wohl ganz gut, vorallem hatte ich ganz lang sogar ohne Sport ein 6-Pack:GIRL 252:denke meine Muskulatur am Bauch is auch nicht so schlecht ;-) Aber momentan denk ich halt immer, ich sollte mir ein Schild um den Hals hängen: NEIN ich habe nicht zu viel gegessen, ICH BIN SCHWANGER!!!!:GIRL 101:

GLG Tinchen

Re: Scheinbar sieht's nun jeder!:-)

Hallo Conny,

bei mir kam der eindeutige Bauch auch erst richtig innerhalb der letzten 10 Tage, ganz plötzlich. Nun heißt es nicht mehr "Man sieht ja noch gar nix!", sondern "Hey, wann kommt denn dein Baby?". Schön!

Re: Scheinbar sieht's nun jeder!:-)

Hi Antje,

Aha, noch eine, die "plötzlich" schwanger aussieht!:-)Prima, geniess es! Lg, Conny

Re: Scheinbar sieht's nun jeder!:-)

Na siehste.... nu isser doch da!

 

Dafür ist mir meiner oftmals schon im Weg.... Aber direkt drauf angesprochen hat mich noch niemand. Nur eine Sprechstundenhilfe beim Kinderarzt hat ziemlich doof geguckt.... =-O:-[

 

LG

Re: Scheinbar sieht's nun jeder!:-)

:GIRL 200:zur Kugel(grins)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen