Suchen Menü

Schaut mal, was ich gefunden habe, echt zum lachen.....

Habe mal im Internet gestöbert wegen Vornamen für Mädchen, einfach mal so spaßeshalber und das habe ich gefunden....

Rhoshandiatellyneshiaunneveshenk

Das ist dem Guinnessbuch zufolge der längste durch eine Geburtsurkunde zertifizierte Vorname der Welt. Die Familie Williams, wohnhaft in Beaumont, Texas, schenkte ihn ihrer Tochter. Der Zweitname ist auch noch schön, aber kürzer, und lautet Koyaanisquatsiuth. Der ganze Sinn der Unternehmung lässt sich eh schon anzweifeln, aber wenn man weiter forscht und erfahren muss, dass die Eltern den ersten Vornamen ein paar Wochen später um 1036 Buchstaben verlängern wollten und den zweiten um 36, verliert die Idee komplett an Charme. Ganz abgesehen von den praktischen Gründen: Wenn Familie Williams ihre Tochter zum Mittagessen gerufen hat, ist es fast schon Zeit fürs Abendessen.

Der Hammer oder, das arme Kind, Wahnsinn. Die denken doch gar nicht an das Wohl des Kindes, denn den Namen kann das Kind wahrscheinlich nicht mal frei schreiben, wenn es aus der Schule kommt. :HEADSHOT:

Liebe Grüße

Andrea mit Florian (6) und Karina (22. SSW) - morgen schon 23. SSW und in der 37. SSW wollen sie die Madame holen, also nicht mehr so lange Zeit und dann darf ich endlich kuscheln.

Bisherige Antworten

Re: Schaut mal, was ich gefunden habe, echt zum lachen.....

die armeeeee

die braucht ja nur fur ihren namen schon eine ganze leere seite und wenn sie klausuren hat dauert dies bestimmt schon eine stunde.

 

boaaaghhh da hast du es ja nicht mehr langeeee aaaaahhh wie tolll

*einschleich*, das arme Kind...

Die Eltern können den Namen ja wohl selbst nicht aussprechen...

Re: Schaut mal, was ich gefunden habe, echt zum lachen.....

Hallo,

warum holen  Sie die Kleine so früh. Ich bekomm ja den 3. Kaiserschnitt aber sie holen die Maus erst ab 37+0 damit sie nicht mehr als Frühchen gilt.

Lg Nadja mit Bauchmaus 20+4

Und ich geb mir seit Tagen den Aufriss einen Ordentlichen Namen zu suchen ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen