Schaut mal :D
Den finde ich schön :-)
Hm besser so...
Wie blöd, klappt nicht :-(
Baby Walz Bestellnummer 0507.755.765
Meine Güte was eine schwere Geburt %)
Dafür kann ich aber sagen das dass wohl in der tat MEIN Kiwa ist [:-}
Jetzt muß es nur noch ein Junge sein :-[
VLG Sandra morgen schon 20 ssw :IN LOVE:
Wie blöd, klappt nicht :-(
Also den würde ich auch bei einem Mädchen nehmen. Ist doch Jeans... finde das passt zu jedem Kind. ;)
Mit gefallen besonders die nostalgischen Räder und der Metallkorb. Erinnert mich an den Wagen in dem ich also Kind herumgeschoben wurde (natürlich nur von alten Foto´s. lach)
VG Kerry
Der gefällt mir auch... :)
@Schwesterherz84
nun irgendwie gestaltet sich das doch nicht so einfach ich mir das gewünscht hatte weil meinem Schatz der Wagen nicht gefällt :-(
Puh ich hab schon gar keine lust mehr zu schauen weil wir so gar nicht auf einen nenner kommen.
Ich hätte den Wagen schon sehr gern auf jeden fall. :-(
LG
@Schwesterherz84
Ich kann mir das lebhaft vorstellen...endlich hat an ein Modell, was einem zusagt und dann spielt der Männe nicht mit... Mein Mann hat auch immer so ganz andere Vorstellungen als ich! Bei uns war das beim Thema Name seeeeehr kompliziert!
Was gefällt deinem Mann denn nicht an dem Wagen? Dann soll er doch mal nen Modell suchen - da wird er bestimmt bald genug haben und freiwillig auf den Wagen zurück kommen... ;-)
Auf jeden Fall drück ich weiter die Daumen und ich hoffe du präsentierst uns dann den Wagen, der es geworden ist! Irgendwann MUSS sich auch dein Mann entscheiden! :-P
Liebe sonnige Grüße aus dem Ruhrpott,
Jackie
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen