Suchen Menü

Schaut mal :D


Den finde ich schön :-)
Bisherige Antworten

Hm besser so...

...http://www.baby-walz.de/index.php?a833&ltnr=121973804&L=0&campaign=Display/Criteo/Produkte&utm_source=Criteo&utm_medium=Banner&utm_campaign=Retargeting&mb3_partner=criteo&group=303&product=8005916&ordernumber=507755&wtr=750&zlg=126&mb3_wersch=750126

Wie blöd, klappt nicht :-(

Dann so
Baby Walz Bestellnummer 0507.755.765
Meine Güte was eine schwere Geburt %)
Dafür kann ich aber sagen das dass wohl in der tat MEIN Kiwa ist [:-}
Jetzt muß es nur noch ein Junge sein :-[
VLG Sandra morgen schon 20 ssw :IN LOVE:

Wie blöd, klappt nicht :-(

Also den würde ich auch bei einem Mädchen nehmen. Ist doch Jeans... finde das passt zu jedem Kind. ;)

Mit gefallen besonders die nostalgischen Räder und der Metallkorb. Erinnert mich an den Wagen in dem ich also Kind herumgeschoben wurde (natürlich nur von alten Foto´s. lach)

VG Kerry

Der gefällt mir auch... :)

Wird es dieses Modell definitiv oder nur wenn es ein Junge wird?

@Schwesterherz84

Hallo,
nun irgendwie gestaltet sich das doch nicht so einfach ich mir das gewünscht hatte weil meinem Schatz der Wagen nicht gefällt :-(
Puh ich hab schon gar keine lust mehr zu schauen weil wir so gar nicht auf einen nenner kommen.
Ich hätte den Wagen schon sehr gern auf jeden fall. :-(
LG

@Schwesterherz84

Och neee! %)
Ich kann mir das lebhaft vorstellen...endlich hat an ein Modell, was einem zusagt und dann spielt der Männe nicht mit... Mein Mann hat auch immer so ganz andere Vorstellungen als ich! Bei uns war das beim Thema Name seeeeehr kompliziert!
Was gefällt deinem Mann denn nicht an dem Wagen? Dann soll er doch mal nen Modell suchen - da wird er bestimmt bald genug haben und freiwillig auf den Wagen zurück kommen... ;-)
Auf jeden Fall drück ich weiter die Daumen und ich hoffe du präsentierst uns dann den Wagen, der es geworden ist! Irgendwann MUSS sich auch dein Mann entscheiden! :-P
Liebe sonnige Grüße aus dem Ruhrpott,
Jackie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen