Suchen Menü

Schaue auch schon mal vorsichtig rein...

Hallo an alle,

ich habe am dienstag ganz unverhofft positiv getestet.

Und total ungeplant.... :-X

Meine erste tochter ist bereits 6 jahre alt und meine kleine erst 14 monate.

Für meine partner wäre es dann bereits das 4!! kind.

Am 28.12. werden wir heiraten, kleid usw hab ich schon, ich darf also eigentlich nicht zunehmen!!

Also vom ersten schock haben wir uns erholt, habe eben beim FA angerufen, muss morgen früh nur zur blutabnahme kommen und einen termin beim doc bekomme ich erst in der 9. ssw.

Auch komisch, oder? Ich weiss nämlich nicht in welcher ssw ich sein könnte da mein zyklus total unregelmässig ist und wir auch immer mit kondom verhütet haben.

Auch wenn es jetzt kein "wunschkind" ist, hoffe ich doch dass alles gut verlaufen wird.

Bin im oktober nach meiner elternzeit erst wieder angefangen zu arbeiten, finanziell wird es wirklich schwierig werden...

Ich möchte auch nicht jammern, ich weiß es gibt einige die sehr lange auf nachwuchs warten, und möchte keinen verletzen.

wir haben es auch noch keinem gesagt, habe wirklich angst vor negativen äusserungen von meiner familie.

Naja, es wird schon werden, ich hoffe nur das alles gut geht.

Platz haben wir jedenfalls noch für das kleine würmchen O:-)

Danke fürs zuhören :-)

Lg melanie

Bisherige Antworten

Schaue auch schon mal vorsichtig rein...

Das mit dem FA Termin erst in 9ssw ist je nach land normal. Ich lebe in der Schweiz und hier kriegt niemand einen früheren Termin. Hier machen sie nicht mal ne Blutabnahme, ich stehe einfach da und warte und bis Januar hab ich keine Ahnung was abgeht. Ich muss sogar bis Woche 10 warten, weil Woche 9 wäre bei mir Weihnachten/ Neujahr...
Ich wünsche dir alles gute

Schaue auch schon mal vorsichtig rein...

Ja danke, ich wünsch dir auch alles gute!

Dann musst du ja noch richtig lange warten.

Bei meiner letzten ss war das noch nicht so, wahrscheinlich hat mein FA jetzt auch der sparzwang erwischt :-|

Na dann herzlich Willkommen und das dein Kleid dann im Dez noch passt ;-))))

Glückwunsch !!!!

Hallo,
ein herzliches Willkommen und eine tolle Schwangerschaft.
LG
Martina

Schaue auch schon mal vorsichtig rein...

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Deine Einstellung ist echt toll! Hör nicht auf deine Familie, falls sie was zu beanstanden haben. Ist ja schließlich eure Entscheidung und euer Leben.
Lg und eine schöne Schwnagerschaft

Danke:-) lieb von euch!

Schaue auch schon mal vorsichtig rein...

Hallo melanie, herzlichen Glückwunsch.
Ich drücke dir die Daumen das Dein Kleid dann noch passt.
Hmmm, der Busen wird ja schon größer :-[ , aber mann kann es ja kurz vorher noch etwas abändern.
Das wird schon passen o. eben passend gemacht.
Viel Spass beim heiraten :-)
LG Liebeskuller :KISSING:
Schwangerschaftsticker
Legen Sie einen Ticker an
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen