Suchen Menü

Schade...

all unsere tröstenen Worte sind verschwunden, auch mein Beitrag von heuteTraurig.

Hab gerade mal nach gefragt, es gab wohl einen Hinweis:

"seit heute Nacht waren die Foren gesperrt und es gab bei Euch beim Erstellen eines Beitrags den Hinweis, dass diese Daten dann leider nicht mehr übertragen werden können und wegfallen. Das ließ sich technisch leider nicht anders machen."

...das hab ich wohl übersehen.

Bisherige Antworten

Re: Schade...

....meine Rede!

Genau das Gleiche hab ich auch gerade gepostet. Bin ja irgendwo beruhigt, dass es bei Anderen auch so ist und doch kein "Einfluss von oben" oder eine "Verschwörung gegen mich". (Sind Deine privaten Nachrichten auch alle gelöscht worden?)

Aber keine Sorge, meine Liebe: Hab Eure Beiträge (hoff ich) alle noch rechtzeitig gelesen, und sie sind bei mir im Kopf (bwz. im Herzen) gespeichert und geben mir nach wie vor viel Trost. Blumen

Momentan schwankt meine Stimmung ständig zwischen "wird (bzw. muss) schon irgendwie weiter gehen" und totaler Verzweiflung. Aber das ist wohl gar normal. Wunden heilt wirklich nur die ZEIT. Und die muss erstmal vergehen........Werde ganz sicher noch viele, viele, viele Tränen um unsere ungeborene Tochter vergießen, die von Anfang an keine Chance hatte. Weinend

Aber mein Mann und ich wollen die Flinte auf keinen Fall ins Korn werfen. Wenn die schlimmste Trauer vorbei ist, soll das ersehnte Geschwisterchen für Niklas kommen. Falls es mir noch einmal vergönnt sein wird, schwanger zu werden....

GLG

Sandra

Liebe Sandra,

es freut mich deine Nachricht zu lesen und zu sehen das ihr nicht aufgebt.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute und hoffe weiterhin ab und zu von dir zu lesen.

Deine Geschichte wird mich immer begleiten!

LG Ratzfatz

Es ist schön zu sehen dass Ihr nicht aufgebt! Ich denke wir alle hier wären sehr froh weiterhin von Dir zu hören, du bist so eine positive Person!

Ich wünsche Euch Glück für alles was kommt und dass es Eure Umwelt versteht Euch aufzufangen!

Drücke Dich,

Sandra

Hey Sandra,

warum sollte es dir nicht gegönnt sein?

Ich hatte dir ja gestern schon geschrieben, dass ich ganz fest daran glaube, dass Niklas ein Geschwister bekommt und beide dann einen ganz besonderen Schutzengel haben.In Liebe

Und ich freue mich zu lesen, dass ihr schon so weit in die Zukunft denkt. 2 Frauen in meinem Umfeld (beide Totgeburt eines Mädchen) haben mir erzählt, dass das nachfolgende gesunde Kind (übrigens bei beiden wieder ein Mädchen) der größte Trost war/ist.

Also zweifel bitte nicht! Auch für euch wird es wieder bergauf gehen!

Ich würde mich sehr freuen, wenn du nicht ganz von hier verschwindest...

ganz liebe Grüße Diana

bei mir ist iergendwie auch alles komisch musste sogar meinen namen korigieren und mich mit meiner e-mail einloggen da mein name anders war echt komisch .. muss man sich erst dran gewöhnen ..

glg sasa 26+6 <3

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen