Suchen Menü

Sandra (Wunschkind 2010+2014) hat entbunden... Ein kleiner Jannis! Alle sind wohlauf! :-)

Bisherige Antworten

Sowas lese ich doch immer gerne! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne Kuschelzeit!! :)

Re: Sandra (Wunschkind 2010+2014) hat entbunden... Ein kleiner Jannis! Alle sind wohlauf! :-)

Sandra,

ich gratuliere von ganzem Herzen!!!!! :GIRL 200:Ich freue mich unbeschreiblich doll für Euch! :GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252:

Nun seid Ihr endlich zu viert und Jannis hat in Angel Marie seinen eigenen ganz persönlichen Schutzengel:IN LOVE:

Ich wünsche Euch eine ganz schöne Kuschel- und Kennenlernzeit und ich würde mich über einen Bericht oder ein Foto total freuen ;-)

Liebe Grüße von Imke & Tamme

Re: Sandra (Wunschkind 2010+2014) hat entbunden... Ein kleiner Jannis! Alle sind wohlauf! :-)

Das habe ich vorhin auch gelesen ;-)

Ich freue mich für Sandra und wünsche ihr und dem kleinen Jannis eine wunderschöne Kuschel- und kennenlernzeit.

lg Annette und Mattes :ROSE:

Wunderbar :)

:GIRL 200: an die Eltern und den großen Bruder und herzlich Willkommen kleiner Jannis:IN LOVE:.

LG Diana

Liebe Sandra, Euch eine wunderschöne Zeit und alles Gute!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen