... eine Situation, in der eure Maus ganz schrecklich geweint hat und ihr sie nicht beruhigen konntet, weil ihr nicht an sie heran gekommen seid?
Heute mussten wir mit dem Auto fahren - den Papa von der Autowerkstatt abholen... Als ich Lara in den Römer gesetzt habe, fing sie schon wie am Spieß zu brüllen an... Ich mir aber keinen Stress gemacht, weil sie sich meist wieder beruhigt, wenn wir losfahren und das Geschuckel los geht...
Aber heute nicht... Sie hat weiter wie am Spieß geschrien und sich richtig rein gesteigert... Habe dann gemerkt, wie langsam die Panik in mir hochkroch und an ner Tanke angehalten, um sie zu beruhigen... Aber das hat nicht lang angehalten und sie schrie wieder! Bin dann schnell zum Treffpunkt gefahren, damit der Papa sie bespaßen kann... Aber es war wirklich schrecklich, sie so schreien zu hören und nichts machen zu können...
Hattet ihr das auch schon? Ihre kleinen glasigen Augen und ihre vor schreien nass geschwitzte Ommel gehen mir gar nicht mehr aus dem Kopf... Hab mich wie ne Raben-Mama gefühlt...
Gedrückte Grüße,
Jackie