Ab wann hattet ihr "komische" Anzeichen für die Schwangerschaft. Ich meine jetzt nicht die ausgebliebene Periode oder den Test...Sondern vorher - wie weit vor dem Menstermin oder nach dem Eisprung (sofern der Bekannt ist)???
Bei mir war es ja so, dass ich noch nichtmal mit rechnen musste, schwanger zu werden/zu sein.
ca. 4 Tage, bevor ich meine Periode hätte bekommen müssen, bin ich wegen des merkwürdigen Geruchs beim Bieseln stutzig geworden. gleichzeitig war ich plötzlich (seit etwa 1 Tag) so kurzatmig. Ich hab mir dann ein Persona-Stäbchen genommen, bei der nächsten Gelegenheit und der zeigte zwei Striche (wie kurz vor dem Eisprung). Da dachte ich "Hoppla, das sieht aber komisch aus" (normaler weise wäre da nur ein Strich um diese Zeit im Zyklus. Ich bestellte sofort einen Clearblue, der zwei Tage später (Samstag mittag) kam. Da ich hier aber keine Ruhe um diese Zeit hatte, hab ich den Test erst Sonntag morgen gemacht (da war noch niemand wach)...der war dann auch positiv.
Übelkeit hatte ich auch schon einige Tage, aber das ist nichtmal ungewöhnlich, die hab ich etwa 3 Tage nach dem Eisprung bis zur Mens sowieso gerne mal. Mir fiel aber erst mit dem Test auf, dass die Übelkeit anders war und vor allem nachmittags/abends....Das ziehen in der Brust hatte ich ebenso ca. 1-2 Tage vor Mens.... also ist das nichts wo man stutzig wird. Dass es ein anderes Spannen ist, ist mir auch erst später bewußt geworden.
Alles in allem fingen die ganzen Anzeichen aber schon etwa 5-7 Tage nach dem ES an...
Wie war das bei Euch???
Lona