Suchen Menü

Sagt mal...

wie merkt man eigentlich, ob man Eisenmangel hat?!?

Hey ihr Lieben,

 

hab ja gestern schon gepostet, dass ich so fertig bin und eigentlich geht das die ganze Woche schon so....heute wars wieder so schlimm wie gestern...Morgens gehts eigentlich, aber dann überrollt mich immer ne Dampfwalze und ich denke ich hätte tagelang nicht geschlafen....Könnte das Eisenmangel sein???? Oder was könnte es sonst sein...

 

GLG Tinchen

Bisherige Antworten

Re: Sagt mal...

Könnte vielleicht  ein Eisenmangel sein, ich würde es bei der nächsten VS mal abklären lassen. Ich habe mir den Kräuterblutsaft (Floradix)gekauft ich fühlte mich auch schlappt und hatte öfters Kopfschmerzen .Bei mir hat es sich seid der Einnahme verbessert .:-X . Probiere es doch aus schaden tut es nicht und lass Dein Blut kontrollieren. Drück dir die Daumen das es schnell besser wird.

 

 

LG memi

huhu, hört schwer so an, lass dich testen bitte, lg

Re: Sagt mal...

Hallo TinchenNoch nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Bergfest!:-)Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht, oder?! Müdigkeit und Schlappheit können ein Zeichen von Eisenmangel sein, das lässt sich ja leicht herausfinden. Andererseits kann das aber auch ganz "normal" sein, weil Du halt doch schon in der Mitte der Schwangerschaft bist, ein Kleinkind hast, das Dich vermutlich auf Trab hält und so Sachen wie Wetter und so spielen ja auch ne Rolle. Lass es einfach über's Blut abchecken und ansonsten gib Deinem Körper was er verlangt: Soviel Ruhe wie möglich!;-)Lg, Conny

Re: Sagt mal...

Also ich finde auch, dass das nach Eisenmangel klingt. Mir persönlich wird dann auch leicht schwindelig. Ich habe mit diesem Floradix Saft Kräuterblut sehr, sehr gute Erfahrungen gemacht. Das hilft sehr gut. In meiner letzten SS musste ich Eisentabletten nehmen, das Problem daran ist allerdings, dass man ganz leicht Verstopfung davon bekommt und das fand ich doch ziemlich mies. Deshalb nehme ich jetzt diesen Saft, der mir von meiner Hebamme empfohlen wurde. Er ist auf Kräuterbasis, Du kriegst ihn in der Drogerie. Probieren kann man's ja, das hilft recht schnell!
LG wullerl

Re: Sagt mal...

 

Huhu!

Dein FA nimmt dir ja regelmäßig Blut ab, da sieht er das doch. Meiner ist auch gesunken und ich nehme Tabletten. War vorher müde und bin es jetzt auch noch ....keine Ahnung, ob das nur am Eisen liegt. Wahrscheinlich ne Mischung aus allem.
 
LG :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen