Suchen Menü

Sagt mal....

...schimpfen eure Mäuse auch so süss?:IN LOVE:

Corsin hat jetzt das schimpfen entdeckt. Das ist anders als das quengeln bisher, oft auch eine Vorstufe zum quengeln....

Er liegt dann da und strampelt und schimpft so in etwa:

Tettetete..... Tetzzzzzzzzte... Didn.... Mmmmmmhhhhhh..... Uuuhhhhhh, tetetmmmmm.... :-D

Echt süss!!! :-)

Plaudern tut er momentan nicht soooo viel, ist wohl grad wieder motorisch am rumexperimentieren.... Aber wenn er plaudert, dann macht er jetzt auch so ganz spitze Lippen und sagt so oooooo und uuuuu.... Er singt auch ganz oft mit, wenn wir singen, oft können wir dann nicht mehr singen vor lauter lachen!

Lg 
samina
Bisherige Antworten

Re: Sagt mal....

Ja, Lara ist momentan ganz fleißig dabei, neue Geräusche und Töne zu produzieren... Mein Männe und ich können auch manchmal nicht mehr vor Lachen, weil es sich soooooo süß anhört... :KISSED:

Ihr Plaudern geht oft gnadenlos ins Meckern über, sodass sie quasi von einer Sekunde lachen ins heulen kommt... %)

Ihr Lieblingstöne sind gerade " Möhm möhm mööööhm"... Echt süß! :IN LOVE:

Und sie spitzt auch schon ihre Lippen und quetscht da was tonartiges raus...meist folgen zahlreichen Blubberspuckbläschen... :GIRL 101:

Ach jott...es ist so herrlich...:GIRL 039:

Liebe Grüße,

Jackie + Lara :IN LOVE:

Jaaa, hier gibts auch immer wieder neue Geräusche, oft kann ich es gar nicht recht einschätzen obs gerade heulen, meckern, langeweile oder hunger ist...

Er quietscht so süß wenn man Lieder o. einfach irgendwas vorsingt :-*

LG, Sume

das klingt ja total süß. hier wird sich wohl eher grad motorisch entwickelt. mit brabbeln ist hier nicht sooo viel....

wenn corsin so schön meckert würde ich dasglatt mal per video aufnehmen....

Also bei uns wird nur geknurrt - den ganzen Tag. Wie ein Hund - oder liebevoll auch unser Hausdrache genannt.

Da weiß man manchmal wirklich nicht, was Vincent will.

Und Lippen spitzen ist momentan auch Mode. Überhaupt ist das Mienenspiel momentan wirklich herrlich. Dackelfalten, hochgezogene Augenbrauen oder auch gespitzte Lippen - alles ist drin.:-*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen