Suchen Menü

Sage mal gaaaaaaaaaaaaaaanz vorsichtig hallo!!! ;-))

Hallo ihr Lieben!!

Ich habe gestern bei ES+10 positiv getestet. ;-) Ich halte mich noch ein wenig mit der Freude zurück, bis der NMT überstanden ist.

Ich war bereits im letzten Mai/Juni Forum von 2012, musste aber leider am 14.02.12 wieder austreten, da meine Zwillinge an diesem Tag das Licht der Welt erblickten und eine halbe Stunde später verstarben....;-( Das FFTS hat uns leider in die Knie gezwungen.

Nun hoffe ich, das ich diesmal bis zum Ende bleiben darf!!!

LG Ceni, heute 3+4, mit 5 Kindern hier auf Erden und 2 wundervollen Engeln im Himmel

Bisherige Antworten

Sage mal gaaaaaaaaaaaaaaanz vorsichtig hallo!!! ;-))

Hallo und herzlich Willkommen. Das mit Deinen Zwillingen tut mir sehr leid und ich hoffe für Dich das Du diesmal ein oder auch zwei gesunde Babys im Arm halten darfst!!! Hab ja auch schon 4 Kinder und freuen uns auf Nr. 5... Mußte leider auch im Januar unser Sternchen ziehen lassen :(

Hallo Cenicienta :-)

Schön, dich hier und überhaupt mal wieder zu lesen :-) Das freut mich sehr für dich, dass es wieder geklappt hat nach eurem großen Verlust. Meine späte FG ist jetzt 9 Monate her, aber mich lässt der Gedanke an ein neues 6. Kind auch nicht los. Ich würde umständehalber evtl. gerne ins Juli-August-Forum einzienen, mal sehen ob das was wird...
Ich drück dir weiterhin die Daumen und tschakka, diesmal wirst du bis zum Ende hierbleiben :ROSE:
Liebe Grüße
Vonny :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Hallo Cenicienta :-)

Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh, jetzt hab ich für einen kurzen Moment gedacht, wir beide kugeln wieder zusammen!!! Das wäre sehr schön gewesen!!

Danke fr die Daumen, ich packe alle ein, die ich kriegen kann!! O:-)

Ich hoffe, so sehr das es diemal klappt bis zum Ende, wenn nur der doofe NMT endlich rum wäre...

Ich drück dir ganz doll die Daumen für das nächste Forum!! :THUMBS UP:

LG

Guten Morgen :-)

Ja, das wäre sehr schön wenn wir wieder zusammen kugeln könnten, bis zum Ende. Für mich wäre der August als ET-Monat allerdings am praktischsten, weil mein Mann seit 1 Jahr selbständig ist und nur im August Urlaub hat und zwischen Weihnachten und Silvester ein paar Tage. Den August dafür komplett. Ansonsten ist es unmöglich, Urlaub zu nehmen oder mal spontan früher zu gehen, wenns losgeht. Und ich wollte da am Anfang nicht allein da stehen mit allem wenn es nicht sein müsste und will dass er mit zur Geburt kann. Drum hoff ich ganz fest dass es im Nov. funzt und mit dem August als ET-Monat hinhaut :-[ Eigentlich hab ich momentan noch gar nicht die Lust, wieder ss zu sein, die ganzen Beschwerden machen nicht grad Bock. Aber man wird ja auch nicht jünger und der Altersabstand soll auch nicht so groß werden.
Ich wünsch dir alles Gute und drück weiterhin alles was ich hab, wir lesen uns :DRINK:
Liebe Grüße
Vonny :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Sage mal gaaaaaaaaaaaaaaanz vorsichtig hallo!!! ;-))

hi, ich bin heute auch 4+1 - wenn meine Rechnung stimmt und warte erst noch den Arztbesuch in 2-3 Wochen ab, dann geht die Freude richtig los.

Allerdings konnte ich nicht an mir halten und habs MEINER Familie erzählt. Ich brauchte jemanden, der sich mehr freuen kann, als mein Mann

Meine Schwester war etwas verhalten, weil ich jetzt Nr.2 bekomme und sie nicht kann - bei der ersten Schwangerschaft war sie auch die erste. Besser die erste als zu spät und sie wird sauer.

Mein Bruder hab ich es per SMS geschrieben, der ist gerade in den USA.

Und meine Mama ist fast vor Freue geplatzt - DAS war schön!

*Einschleich*...

Hallo Ceni,
wie schön, hier von Dir zu lesen. Ich drück Dir fest die Daumen, daß diesmal alles gut geht und Du Deine Kugelzeit genießen kannst!
Liebe Grüße aus deinem "alten" Forum Mai/Juni 2012 :ROSE:
Beate

Sage mal gaaaaaaaaaaaaaaanz vorsichtig hallo!!! ;-))

Liebe Ceni,

ich freu mich ganz arg für dich!!!! Pass schön auf dich auf!

Vielleicht schaffen Vonny und ich es auch noch in dieses oder ins Nachfolgerforum.

Ganz liebe Grüße,

Romy (Leidensgenossin aus dem ET-Forum Mai/Juni 2012)

Hallo Romy

Schön, dich auch wieder mal zu lesen :-) Ich hoffe ich setz mich jetzt nicht in die Nesseln. Aber ich hab irgendwie in Erinnerung, dass du nach deiner FG schnell wieder ss geworden warst? Oder hattest du etwa wieder eine FG? :-X
Liebe Grüße und jaaaaaaaa, ich würd gern mit dir ins Nachfolgeforum :DRINK:
Vonny :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

auch einschleich...

aus dem "alten" Mai/Juni...
Ich wünsch dir alles, alles Liebe und drücke alle Daumen das diesmal alles gut wird!
lg Sue

auch einschleich, und alles, alles Gute....

Huhu,
mensch was les ich da!!! Ich drück dir alle verfügbaren Daumen von mir und meinen Mädels!!!!
Ganz liebe Grüße von Sonne mit den Twins aus deinem "alten" Forum

Suuuuuper...

Ich freu mich einfach riesig für dich und hoffe das du diesmal dein Glück länger in den Händen halten darfst!!!!!
Mai/Juni sind wohl deine Monate!!!!
Ich fieber mit dir mit!!!
LG Judit aus Mai/Juni 2012

Sage mal gaaaaaaaaaaaaaaanz vorsichtig hallo!!! ;-))

Auch wir drücken ganz fest die daumen das alles gut geht

lg yvonne aus dem Mai/Juni 2012 forum

Sage mal gaaaaaaaaaaaaaaanz vorsichtig hallo!!! ;-))

Hallo Ceni,
das sind ja wundervolle Nachrichten! Ich freue mich mit dir und drücke feste meine Daumen, dass diesmal alles gut geht!
LG, Catty
aus dem Mai/Juni-Forum 2012

Sage mal gaaaaaaaaaaaaaaanz vorsichtig hallo!!! ;-))

Hallo Ceni,

das freut mich das es wieder geklappt hat.

Drücke gaaaaaaaaanz fest die Daumen das alles fut

geht. Pass gut auf euch auf.

Lg binchen mit Fiona aus Mai/Juni 2012

Sage mal gaaaaaaaaaaaaaaanz vorsichtig hallo!!! ;-))

Hallo Ceni,

das freut mich das es wieder geklappt hat.

Drücke gaaaaaaaaanz fest die Daumen das alles fut

geht. Pass gut auf euch auf.

Lg binchen mit Fiona aus Mai/Juni 2012

Ein ganz dickes: Herzlichen Glückwunsch und hallo an Romychen und Vonny75!

Erstmal Ceni,
ich freue mich riesig für dich!! Ich drücke dir gaaanz fest die Daumen, dass diesmal alles gut geht!
Und Vonny und Romy, man das wäre ja toll wenn es bei euch auch bald klappt. Musste immer wieder an euch 3 denken, erst recht, wenn man selbst das Kind im Arm hat und weiß, dass andere zeitgleich trauern! Aber diesesmal wird alles besser :) Ich drücke auch allen fest die Daumen!!!
LG Conny aus Mai/Juni 2012
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen