Suchen Menü

Sabbermonster! :)

Also Lara liebt es mittlerweile ständig ihre ganze Faust in den Mund zu stecken und genüsslich daran zu lutschen... Gibt herrliche Schmatzgeräusche! :GIRL 101:

Und dabei fließt schon mächtig der Sabber...oh man! Heute war es sogar soviel, dass es ne Pfütze auf der Decke gebildet hat...=-O Ich dachte, dass mit dem vermehrten Speichelfluss kommt erst später?

Ist das bei euch auch schon so heftig? Da muss ich ihr ja bald kleine Halstücher umtun, damit sich nicht alles in ihrer speckigen Halsfalte sammelt... :GIRL 252:

Liebe Grüße,

Jackie + Lara :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Sabbermonster! :)

Ja das ist bei uns auch ganz schlimm.  Lion trägt oft Lätzchen oder halstücher ubd wenn er auf dem Bauch liegt entsteht unter ihm auch ein kleiner see

 

Soll wohl besser werden wenn es brei gibt und die Zwerge checken das man auch schlucken kann

Hier auch...

Vincent sabbert mir ganz viel Genuss. Gerne auch mal an meinem Tshirt, obwohl die Brust gar nicht in der Nähe ist. Oder er versucht meine Finger in seinen kleinen Mund zu stecken.:KISSED:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen