Suchen Menü

SSW Wochen + Tage, wer kennt sich da aus? Bin neugierig...

Obwohl es meine 2. SS ist brauch ich nochmal ne kurze Aufklärung.

Ich war vergangenen Montag beim Doc, eigentlich bei 8+3, aber der sagte dann: nein nein, heut ist Montag, und Montag ist immer +0...:-X

Die paar Tage hin oder her sind logo nicht wichtig, aber ich bin einfach neugierig und mich würde interessieren wie Eure FA´s das handhaben?

Bisherige Antworten

SSW Wochen + Tage, wer kennt sich da aus? Bin neugierig...

????? Montag ist +0????? Hat er das wegen dir gesagt das du dir das merken kannst das Montags immer ne neue Woche ist?
Ansonsten würde mich das mehr als wundern. SSW hat ja wohl nix mit der Wochentagen zu tun %) %) %)
Also eigentlich ist das ja das beim 1 Zyklustag 0+0 ist??(Verbesser mich wenn ich falsch liege) auser wie bei mir und man einen längeren Zyklus hat.Dann ES-14 Tage.......und ab da beginnen die 40 Wochen.
Also die Mens oder das Ei warten wohl kaum auf Montag :-D :-D :-D
LG
Babs 5+3 :IN LOVE:

SSW Wochen + Tage, wer kennt sich da aus? Bin neugierig...

Nein echt, er sagte so quasi generell Montag ist +0 :-X :-)

Den frag ich beim nächsten Termin. Ich könnte mich nicht erinnern dass im letzten Wartezimmer alle immer den selben Tag als + hatten, was nach seiner Erklärung dann ja hätte sein müssen :-)

Aber der hat meinen Krümel bei 8+0 ja auch auf 4 cm gemessen, ebenfalls seltsam, weil das der Stand der 10. oder 11. Woche wäre und ich kann definitiv nicht so weit sein, sonst wars der Heilige Geist :-D

Muß ich jetzt noch gute 3 Wochen warten, dann kann ich ihn fragen ;-)

SSW Wochen + Tage, wer kennt sich da aus? Bin neugierig...

Mmh, vielleicht solltest du mal über deinen FA nachdenken, das ist doch alles sehr merkwürdig
LG Melanie

SSW Wochen + Tage, wer kennt sich da aus? Bin neugierig...

hehe ja frage ihn mal.........und frage ihn ob der ES ein Kalender in der Hand hält um zu sehen wann Montag ist und es endlich hüpfen kann :-D :-D
Sorry^^
Andernfalls würde ich echt über einen anderen Arzt nachdenken.
P.S mein Schatz hat der Vogel gezeigt als ich ihm das gesagt habe
LG
Babs

SSW Wochen + Tage, wer kennt sich da aus? Bin neugierig...

Dein FA hat Quatsch erzählt! + 0 ist immer der Wochentag, an dem auch dein Eisprung war und das ist dann auch der Wochentag, an dem dein Baby nach Plan kommt, weil an dem Wochentag immer die Schwangerschaftswochen voll sind. Am Tag deines Eisprungs bist du genau seit 2 Wochen ss, weil ja ab Zyklusbeginn gezählt wird, also bei 2+0! An dem Tag, an dem deine Mens nicht gekommen ist ( Es+14) bist du genau bei 4+0. An dem errechneten Termin bist du bei 40+0, 38 Wochen nach ES und 40 Wochen nach 1. Tag der letzten Mens!
Liebe Grüße
Melanie

SSW Wochen + Tage, wer kennt sich da aus? Bin neugierig...

Hallo
Die grösse von deinem kleinen ist echt komisch bei 8+3! Mein kleines war bei 8+2 2,1 cm klein.
Lg katha 8+4

SSW Wochen + Tage, wer kennt sich da aus? Bin neugierig...

Nix da Montag ist nicht immer +0
Bin dienstags +0
Bei meinem ersten Zwerg war's sonntags.
Ist doch davon abhängig was er im US gemessen hat.
Merkwürdig diese aussage.
Glg 9+2

War die letzte Patientin an dem Tag, da war er wohl nimmer ganz frisch :o))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen