Hallo ihr Lieben,
ich bin ganz neu hier und total positiv durcheinander, weil ich gestern von meiner FA erfahren habe, dass ich schwanger bin.
Aber erstmal zu mir...Ich bin 28 Jahre alt und mein Mann und ich haben uns im Dezember für ein Baby entschieden und ich habe danach die Pille abgesetzt.
Im Januar waren wir in den Flitterwochen und haben nicht im Traum daran gedacht, dass wir ein so schönes Geschenk mit zurück nach Hause bringen.
Am 21.01. hat meine letzte Periode begonnen. Eigentlich wäre es noch zu früh für einen Schwangerschaftstest, doch ich hatte am Do dass dringende Bedürfnis am Abend einen machen zu müssen....und er war positiv. Mein Mann und ich waren soooo überrascht, doch glauben, wollte ich es nicht wirklich. (War ein amerikanischer Test aus dem Urlaub...)
Bin dann gestern morgen sehr früh in die Apotheke gehüpft und habe mir einen "deutschen" Test gekauft. Auch positiv!
Habe dann sofort mit meiner FA gesprochen und habe dort noch einen dritten gemacht. Dreifach hält ja besser :-)...
Auch der war...positiv. Für eine Ultraschalluntersuchung ist es noch zu früh, deshalb habe ich am 01.03. wieder einen Termin. Meine FA war auch sehr erstaunt, dass das HCG bereits so früh nachweisbar war, bzw. dass mein Eisprung sehr früh gewesen sein muss.
Ich habe jetzt nur Angst, dass es jetzt zu einer der nicht allzu seltenen Fehlgeburten in der "Sehr-Frühschwangerschaft" kommen kann.
Auf der einen Seite bin ich absolut aus dem Häuschen und auch froh, dass ich schon Bescheid weiß, da ich in meinem Beruf wegen eines erhöhten Strahlenrisikos ab Schwangerschaftsbeginn freigestellt bin.
Auf der anderen Seite habe ich jetzt auch unglaubliche Angst, dass doch noch etwas passiert und die Enttäuschung für mich und meinen Schatz unerträglich wird.
So...jetzt habe ich mir alles von der Seele geschrieben und bin etwas entspannter .
Wer von euch wusste denn noch so früh, von ihrem Glück?
Eure Lilly-Fee