Lara ist ja momentan ganz begeistert am turnen...sie ist richtig aktiv!
Wir hatten ja gestern schon gehört, dass Corsin auch so viel Freude am Bewegen hat und nun würde ich gern mal wissen: Was machen eure Kleinen denn so?
Lara reckt sehr gern ihr Popo und die Beine in die Luft. Mit etwas Nachhilfe landet sie dann auch auf dem Bauch... Dort hebt sie dann schon etwas mehr ohne Meckern das Köpfchen und wenn man ihr Halt hinter den Füßen gibt, drückt sie sich schon ab, hebt den Popo und zieht die Knie an...
Ebenfalls zieht sie sich gern zum Sitzen hoch (an unseren Fingern) und wenn sie kurz dort sitzt, drückt sie sich mit den Füßchen ab und versucht den Popo in die Luft zu stemmen...
Greifen findet sie auch schon spannend... Ein Gegenstand vor ihrer Nase wird mit beiden Händen angepeilt und ergriffen... Halten tut sie den dann auch schon! Heute hat sie von ganz allein ihren Greifling neben sich ergriffen und total fasziniert angeschaut! Ihre nackten Füße hat sie auf dem Wickeltisch auch schon mit den Händen erkundet...
Es ist wirklich schön, dass sie jetzt schon so mobil werden und ich freu mich schon wahnsinnig auf die weiteren Fortschritte...
Liebe Grüße,
Jackie + kleine Turnmaus Lara