Suchen Menü

SP: Mir is sooooooooooo schlecht, hab grad irgendwie ein Dejavu...so als wenn ich grad erst am Anfang der Ss stehn würde....bähhhhhhhh

Bisherige Antworten

Re: SP: Mir is sooooooooooo schlecht, hab grad irgendwie ein Dejavu...so als wenn ich grad erst am Anfang der Ss stehn würde....bähhhhhhhh

Hatte ich in den letzten Tagen auch hin und wieder und Gestern Durchfall ich glaub das sind die Hormone die uns die baldige Geburt ansagen :-) hatte auch die Tage so schlechte Laune:-(.

Drücke die Daumen das es besser wird alles gute.

 

 

memi

Re: SP: Mir is sooooooooooo schlecht, hab grad irgendwie ein Dejavu...so als wenn ich grad erst am Anfang der Ss stehn würde....bähhhhhhhh

Hallo Memi,

 

danke dir....Ja schaun wa mal, obs wirklich die Hormone sind oder doch noch zum guten Schluss ne schöne M-D-Grippe:-! Dachte erst es liegt daran, dass ich noch nichts gegessen habe....aber auch nach dem Frühstück is das flaue Gefühl, dass ich am Anfang der Ss jeden Tag hatte, noch da :-( Schaun wa mal was der Tag noch bringt....

Gehts dir denn besser??? Meine Laune is GsD gut, naja ich bin schnell fertig, obwohl mein Eisenwert so gut is....

Dir auch alles Gute!!!

LG Tinchen

Re: SP: Mir is sooooooooooo schlecht, hab grad irgendwie ein Dejavu...so als wenn ich grad erst am Anfang der Ss stehn würde....bähhhhhhhh

Hi Tinchen,

So geht's mir auch immer wieder, Müdigkeit, Übelkeit und Geruchsempflindlichkeit kehren zurück:-( Laut meiner Hebi ist das aber ganz normal, sie sagt, es sei oft so, dass sich die werdenden Mamis am Ende der Ss genauso fühlten, wie am Anfang. Ist ja eigentlich auch logisch, es tut sich ja hormonell so einiges, wenn's in Richtung Geburt geht.;-)Jetzt ist's ja nimmer lang, das schaffen wir schon noch! Mir hilft immer gut Tee zu trinken und Bonbons zu lutschen. Ich drück Dir die Daumen, dass es kein Infekt ist!:-!

Lg, Conny

Re: SP: Mir is sooooooooooo schlecht, hab grad irgendwie ein Dejavu...so als wenn ich grad erst am Anfang der Ss stehn würde....bähhhhhhhh

Hey Conny,

 

ja sowas in der Art hat meine Hebi auch im GVK gesagt....da dachte ich noch, OH NEIN....dann gehts mir ja kurz vorher nochmal richtig mies :-( Hab heute Mittag bei meiner Hebi nen Termin....werds ihr mal sagen....Blutung is wieder so gut wie weg, nur noch so braunes Geschmiere....glaub meine FÄ wollte mir ein paar Wehen bescheren, was aber nicht so wirklich geklappt hat:-P

Alina lernt heute die Hebi kennen, bin gespannt was das wird;-)

Es beruhigt mich aber, dass es dir ähnlich geht wie mir....Gemeinsam kriegen wir das schon geschaukelt, ne....

 

GLG Tinchen:KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen