Suchen Menü

SP. Ich werde jetzt nix mehr frühstücken...

...also zumindest mal, bis ich mich morgens "ausgekotzt" habe. Milchkaffee mit Erdbeermarmeladentoast ist ja eklig zu kotzen, Igitt!!! dann lieber nur Galle! Immerhin, zeigt es, dass mit meinem HCG wert alles bestens ist LOL Donnerstag habe ich um 14:15 Uhr Termin zum nächsten US. Drückt mir die Daumen, dass man was sieht, sonst ist es ein Windei :( ...so schwanger wie ich mich fühle und wie es "unten" schafft (bilde mir sogar ein das Dehnen von Mutterbändern zu spüren), sieht man bestimmt was.

an die Mehrfachmütter (ist ja mein drittes). Ich kann mich nicht erinnern, dass ich so früh Mutterbandschmerzen gespürt habe, ist das bei euch auch so?

LG Nicole

Bisherige Antworten

Re: SP. Ich werde jetzt nix mehr frühstücken...

Du Arme!!!! Also, ich bi ja froh, dass ich nur mit heftiger Übelkeit zu kämpfen hatte (ist deit drei Tagen auch viiiiiiiiiiel besser geworden). Ich muste mich nie übergeben. Das wäre auch der blanke Horror für mich. Ich werde richtig hysterisch, wenn ich mich mal übergeben muss (kommt vielleicht alle 10 Jahre mal vor). Ich finde vielmehr diese extreme Müdigkeit so nervig. Ich kann moch kaum aufraffen, was meine Kids natürlich gar nicht nachvollziehen können. Wacko

So, nun zu Deiner Frage. Also ich habe die Mutterbänder immer recht früh gespürt und auch recht heftig. Aber dieses Mal ist es echt noch schimmer. Ich habe oft so heftige Schmerzen, das ich schnell zum Klo renne weil ich Angst habe ich blute und verliere den Keks. Ich bilde mir einfach ein, dass es schlimmer ist weil ich ja auch immer mehr machen musss. Wie gesagt, bei 5 Kids ist an ausruhen oder schonen nicht zu denken. Da müssen auch drei Wäschekörbe am Tag durch die Gegend geschleppt werden. Ich hatte ja meinen FA gefragt, ob es an den vielen SS liegen kann, aber er sagte mir nur, dass er erstaunt wäre. Beim mir sieht es aus wie bei einer 20jährigen, alles bestens (peinlich rotwerd...).

Ich drücke Dir jedenfalls beide Daumen, dass Du beim nächsten Termin ordentlich was zu sehen bekommst. Aber bei Deinen Beschwerden bin ich mir da ziemlich sicher.....

LG Manu mit vier kranken Kids zu Hause und einem kranken Mann der auch gleich Heim kommt. Prima und wer kümmert sich um mich ?????Eek

Re: SP. Ich werde jetzt nix mehr frühstücken...

Au weia, kranke Kids UND einen kranken Mann. Schlimmer geht nimmer! Ich muss sagen, dass meine zwei Kids schon sehr verständig sind und ich mich auch mal hinlegen kann (allerdings wissen sie nicht, dass sie hoffentlich noch ein Geschwisterchen bekommen). Oft sind sie auch draussen und spielen und gehen in die Nachbarschaft zu freunden. Wegen der Müdigkeit hab ich da schon relax Möglichkeiten und ich muss sagen, dass mein Mann mich dieses mal ganz schoen betuettelt und viel im Haushalt macht und auch mal sagt: Setz dich hin oder auch heute morgen hat er gefragt, wie es mir geht (hat mich wohl kollern gehört LOL). Nur dieses "Brocken"-Kotzen, sorry für das bildliche ist nur eklig, obwohl es längst nicht so schlimm ist wie bei unserer Tochter. Ich weiss  bei meinem Sohn hatte ich 4 Wochen lang (8 - 12 Woche) jeden morgen einmal gekübelt und den Rest vom Tag ging es mir super. Bei unserer Sprotte habe ich ab Tag der überfälligen Periode bis zum Ende gekotzt, nicht nur morgens auch mittags oder abends, ohne Muster und mir war immer unterschwellig schlecht, Baeh! Einmal habe ich sogar im Garten meinen Mann von oben bis unten ....Das hält er mir noch heute vor LOL. Was raus muss muss raus *lach* Also ich brauch mir also wegen der Bänderschmerzen keine Sorgen zu machen, renne nämlich auch ständig zum kontrollieren aufs Klo weil ich denke ich hätte Blutungen. Das beruhigt ungemein.

Ich hoffe du findest heute doch noch ein bisschen Ruhe.

 

Re: SP. Ich werde jetzt nix mehr frühstücken...

Hallo Nicole,

 

Ja das mit dem Schwanger fühlen ist glaube ich ein super Zeichen! Und ja ich spüre meine Mutterbände auch wieder. Obwohl meine Tochter zeieinhalb ist.

Also ganz normal. Auch wenn die FA manchmal meinen das man sie beim zweiten Mal nicht spürt. So was dummes. In der Medizin gibt es nichts was es nicht gibt! Und deswegen bin ich sicher dass das ziehen das ich spüre von meinen Mutterbändern kommt.

 

Liebe Grüße,

Rachel

 

Re: SP. Ich werde jetzt nix mehr frühstücken...

Klar ist alles in Ordnung, wenn dir sooo schön schlecht ist :-)

Ist mein 4. Kind, aber durch das viele Magnesium merke ich immer kaum/nicht die mutterbänder, dafür brauch ich immer eher Umstandshosen Blush

lg tine

 

ps: wie machst du da mit dem Ticker? Hab das nicht hinbekommen, also das einfügen....

Re: SP. Ich werde jetzt nix mehr frühstücken...

Du gehst auf die Website und suchst dir deinen Ticker aus (hast du ja wahrscheinlich schon gemacht), nach dem 2 oder 3. Schritt kommen dann Links auf der rechten Seite, dort habe ich den Htm link kopiert und ihn dann bei Qualimedic in meine Signatur eingefügt. Voilà, der Ticker erscheint.

 

ich hoffe ich habe das gut genug erklärt. Viel Erfolg

 

 

Re: SP. Ich werde jetzt nix mehr frühstücken...

genau da shab ich gemacht, aber dann wenn cih auf Vorschau gehe kommt immernoch nur der Text, nicht der Ticker :-(

s.u.

 

lg tine

Re: SP. Ich werde jetzt nix mehr frühstücken...

ups, jetzt kommt plötzlich das Bild....

DANKE!!!

Finde es immer schöner, wenn die anderen wissen wir weit man ist und man es nciht bei jedem Problem extra dazuschreiben musss...

Re: SP. Ich werde jetzt nix mehr frühstücken...

geht doch, ich kann deinen Ticker sehen :)

 

Re: SP. Ich werde jetzt nix mehr frühstücken...

Übelkeit ist echt ein gutes Zeichen und es wird bestimmt alles gut sein und du wirst dein kleines Wunder sehen.

Zwecks Mutterbänder. Also bei mir ist es dioe 2. SS und ich spüre sie auch manchmal extrem das ich gar nicht schlafen kann und manchmal überhaupt nicht. Hatte das aber auch schon so früh.

lg Sandra mit Frederik (20 Mon) und Fröschle (10+6)

Re: SP. Ich werde jetzt nix mehr frühstücken...

guten morgeeeeeennnnn

ich kann dich zu gut verstehen. ich bin aber zur zeit froh dass ich nur noch mein fruhstuck wieder zu sehen bekomme....sonst habe ich alle mahlzeiten noch einmal zu sehen bekommen.

grade kampfe ich auch mit meinem fruhstuck....habe aber gemerkt das orangensaft es schlimmer macht.deswegen kein o.saft mehr

empfehle dir vomex....frag beim arzt nach.ich nehme es ein bevor ich aufstehe.leg mich ne halbe stunde hin und dann erst versuche ich zu essen.

 

glg asvo &8+0

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen