Suchen Menü

SP!! Heute hatte ich meinen letzten Arbeitstag für die nächsten Jahre :-))) Wollte ich nur mal kurz loswerden ;-)

Bisherige Antworten

Re: SP!! Heute hatte ich meinen letzten Arbeitstag für die nächsten Jahre :-))) Wollte ich nur mal kurz loswerden ;-)

Na also und das nach dem Heckmeck am Anfang:THUMBS UP:

Ja hätte nie gedacht, dass ich das wirlich schaffe, aber der Drachen war ja krank und hatte jetzt Urlaub :-P

Re: SP!! Heute hatte ich meinen letzten Arbeitstag für die nächsten Jahre :-))) Wollte ich nur mal kurz loswerden ;-)

Hi Tinchen,

Gratuliere!!!:GIRL 200:Super, dass Du so tapfer durchgehalten hast, war ja wirklich chaotisch bei Dir, mal ganz abgesehen von den Beschwerden! Ab jetzt stehst Du nur noch VOR dem Förderband und sitzt nicht mehr hinter der Kasse!:GIRL 252:Lg, Conny

Re: SP!! Heute hatte ich meinen letzten Arbeitstag für die nächsten Jahre :-))) Wollte ich nur mal kurz loswerden ;-)

Schönschön!!! Freut mich für dich - war ja auch nicht einfach bei dir... ABER jetzt wird wohl die Zeit ganz und gar den Kleinen gewidmet ;-) genieß es!!! GLG

mir fällt dazu nur eins ein, gott sei dank!!!! ich drück dich, gglg

Re: SP!! Heute hatte ich meinen letzten Arbeitstag für die nächsten Jahre :-))) Wollte ich nur mal kurz loswerden ;-)

Na, herzliche Gratulation!
Wie lange hast Du denn vor weg zu bleiben vom Arbeitsmarkt?? Ich meine ja nur, wenn Du von mehreren Jahren sprichst... Das ist ja schon eine bedeutsame Entscheidung...

LG wullerl

Re: SP!! Heute hatte ich meinen letzten Arbeitstag für die nächsten Jahre :-))) Wollte ich nur mal kurz loswerden ;-)

Hey Wuller,

 

also ich bleib auf jeden Fall für 2 Jahre daheim....und wenns dann gut klappt, dann bin ich gewillt wieder zu arbeiten ;-) ansonsten bleib ich 3 Jahre daheim....

 

LG Tinchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen