Suchen Menü

SP - Der ganz normale Dekowahnsinn...

Ich hatte mir schon zu Beginn vorgenommen, dass ich die Zeit, in der Männe und Lara bei der Oma sind, dazu zu nutzen, das Kinderzimmerfenster wieder mal zu updaten... :-) Der Frühling darf einziehen und so bin ich wieder mal aktiv geworden. 

Ergebnis:

Und auf Ostern freu ich mich auch schon - kann ich wieder herrlich dekorieren! An den beiden bin ich gestern einfach nicht vorbei gekommen :-[:

Männe wird wieder nur mit den Augen rollen... :-P

So, ich hoffe, ihr habt die Sonne heut anders genutzt als ich... Aber allein spazieren gehen ist doof! :-/

Liebe Grüße,

Jackie + (leider noch ohne) Lara :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: SP - Der ganz normale Dekowahnsinn...

Hallo Jackie, 

ich bastel übernächste Woche Frühlingsdeko für Lions Fenster.  Und ich glaube ich klau da schon wieder eine Idee von Dir:-[ also das Gras wollte ich auch so machen, die idee hatte ich schon alleine aber vielleicht klaue ich den baumen oder die tulpe. Sorry :-X

Haha, dafür brauchst du dich doch nicht entschuldigen... :) Freu mich, wenn ich dir mit einer Idee behilflich sein kann! ;)

Oh, wie toll!!! Da freut sich Lara bestimmt. Bei mir ist auch noch ein Schneemann an der Scheibe...das muss anders werden :-)

Ich finde das hübsch...

Zum basteln komme ich derzeit gar nicht. Klingt immer total blöde, weil ich noch zu Hause bin und die Kinder nicht, aber ich darf hier ja denen Tag sauegn und aufräumen, Wäsche waschen und sonst was putzen. Da hab ich kaum eine Minute mal für mich.... nerv....

Aber demnächst werde ich mal dekorieren mit auf die TODO-Liste setzen. Ich mag das nämlich sehr

Du weißt ja wohl, dass das hier niemand denken wird!!! Wir wissen doch alle, dass neben dem Kind/der Kinder noch genug ansteht! 

Wenn ich am Basteln bin, dann bleibt eben etwas a deres auf der Strecke... So ist das! %) Aber ich mag es eben auch sehr und so nehm ich das in Kauf... :-/ 

Soooooo Baum und Sonne sind geklaut und ich habe noch einen Marienkäfer gebastelt. Gut Naja die Vorlage sah sehr süß aus,  mein nach gebastelter sieht ein bisschen komisch aus, aber egal.

Ich zeig ein Bild sobald es nächste Woche am Fenster ist

Lion's Frühlingsfenster :-) wirkt etwas mickrig, habe mich mit der Fenstergröße etwas vertan

Ich finds trotzdem gelungen! :) Da hat sich der kleine Mann bestimmt gefreut, oder?

Ja er findet es toll. guckt auch immer draußen beim vorbei gehen ganz aufgeregt zu seinem Fenster

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen